Wie kann ich Frauen von mir überzeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst, du willst gern mit einer deutschen Frau zusammen sein. Warum ist dir das denn so wichtig? Du bist bestimmt ein toller Typ, aber, sorry, solch eine Aussage wirft leider wieder Skepsis auf...

Ansonsten denke ich auch, dass du halt durch dein Auftreten zeigen musst, wer und wie du bist. Fang nicht immer gleich mit flirten an, sondern bemühe dich lieber darum, in ein ernsthaftes, spannendes Gespräch zu kommen. Sprich über Gott und die Welt, lass dich auf verschiedene Themen ein, dann wird (deutsche) frau schon merken, dass du nicht den falschen Vorurteilen entsprichst. Sei einfach du selbst. Viel Erfolg!

Wenn Dein Aussehen Vorurteile wach ruft, musst Du eben Durch Deinen Charakter überzeugen. Das bedeutet: Zeig nicht nur Dein Äußeres und hoffe auf Flirten, sondern begebe Dich direkt zu Menschengruppen dazu und höre, was sie sagen und beteilige Dich am Gespräch. Nur, wenn Frauen merken, dass Du nicht bist, wie das Vorurteil in deren Kopf, hast Du Chancen. Leider. hab ich mir nicht ausgedacht, ist aber so.

Such doch in deinem eigenen Freundeskreis, lern Leute kennen, geh nicht immer mit der Ansicht, dass jede Frau deine potenzielle Freundin ist,  an die Sache ran, lern sie erstmal kennen

Welche Sprache ist sinnvoller zum lernen?

Arabisch,Französisch,Italienisch,Japanisch,Portugiesisch oder Spanisch

...zur Frage

Wieso gibt es im Englischen so viele lateinische Ausdrücke?

Auf Latein beruhen ja sämtliche romanische Sprachen (Italienisch, Französisch, Spanisch). Jetzt gibt es aber trotzdem im Englischen auch Ausdrücke, die von lateinischen Wörtern hergeleitet wurden. z.B.: education - Erziehung (Englisch) educatio - Erziehung (Lateinisch) Diese sind dann aber auch bei italienischen Wörtern zu finden, z.B. bei "educare - erziehen". Wieso ist das so? Die Sprachen haben sich ja einzeln entwickelt. Das eine ist romanische Sprachgruppe (Italienisch), das andere germanische Sprachgruppe (Englisch, Deutsch,...). mfG Member007

...zur Frage

Wie kann ich Frauen kennenlernen, es ist nicht meine Art Frauen auf der Straße einfach so anzusprechen?

...zur Frage

älter Frauen Kennenlernen im Internet?

Hey ich m/18 wollte mal wissen ob man ältere Frauen auch im Internet Kennenlernen kann. In Bars und Clubs ist es sehr schwer, da ich erst 18 bin und ältere Frauen meißt nichts von einem 18 jährigen wollen.

Deswegen, kann man über das Internet ältere Frauen Kennenlernen? Und wenn Ja wo ?

mfg Andreas

...zur Frage

Spanisch, portugiesisch oder doch italienisch lernen?

Welche Sprache ist am Besten. Ich tendiere zu portugiesisch. Lasse mich gern überzeugen. Ich find spanisch nur so schwer wegen den Rrrrrrrrr s und italienisch nicht so brauchbar.

...zur Frage

Wie lernt man am schnellsten und am besten neue Sprachen?

Ich lerne in der Schule nur französisch und englisch. Jedoch will ich auch gerne spanisch, italienisch und arabisch beherrschen. Wie kann ich meine momentanen Fremdsprachenkenntnisse verbessern und die neuen Sprachen lernen? Gibt es irgendwelche Internetseiten und welche Methoden zum Lernen dieser Sprachen sind am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?