Wie kann ich Frauen kennenlernen wenn ich nur Männer kenne und Begegnungen mit Frauen nur kurze vielversprechende Augenblicke in meinem Leben sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

machst du was falsch

ich will eigentlich keine frauen kennenlernen und ich hätte paar näher kennenlernen können, die letzten jahre

und ich geh nicht raus feiern,  nur so beim einkaufen, in der schule etc

Funmichi 14.06.2017, 12:19

naja, wenn ich an der kasse stehe und mich ausgerechnet die frau anlächelt, die ich am interessantesten von allen zig Personen in der Schlange finde, dann ist das das was ich mit vielversprechend meine. aber vergänglich und das macht mich kirre!!!!

0
Schuhlestienkt 14.06.2017, 12:22
@Funmichi

ja dann musst du mal in so einer situation offensiver vorgehen

wenn sie dich anlächelt, musst du irgendeinen spruch bringen

0
Funmichi 14.06.2017, 14:27
@Schuhlestienkt

ich habe aber nagst, dass peinliches schweigen entsteht, dass sie nein sagt, dass ich falsch schaue und nicht ihren erwartungen entspreche und dass ich abgelehnt werde, was mich zutiefst kränken würde. Jede Kränkung in meinen Leben führt mich näher zum Alkohol.

0

Was möchtest Du wissen?