Wie kann ich Frauen anschreiben damit sie zurückt schreiben?

11 Antworten

Hallo wie geht's dir oder was machst du gerade...

Der Rest ergibt sich meist von selber :)

Und mach ihr Komplimente wenn es passt - werde aber nicht aufdringlich.. Wenn du zB ihr Profilbild siehst dann sowas wie ich finde deine Augen wunderschön oder so ähnliches ;)

LG

Wenn Du eine Frau anschreibst, in die Du verliebt bist, ergeben sich die Worte von selbst. Davon, irgendwelche Frauen anzuschreiben, würde ich Dir dringend abraten.

Was willst Du denn da schreiben? Etwa sowas?

"Ich kenne Dich zwar nicht und weiß deshalb auch nicht, was ich schreiben soll, aber da ich gerne "Frauen" anschreibe, schreibe ich eben auch Dir. Wenn Du mir antworten würdest, wäre ich glücklich, obwohl ich mit irgendeiner Antwort von irgendeiner Frau eigentlich auch nichts anfangen kann. Vielleicht kannst Du mir ja sagen, obwohl Du mich natürlich nicht kennst, warum ich so fantasielos bin. Sicher weißt Du das nicht. Ich nämlich auch nicht. Warum wissen auf dieser Welt eigentlich so viele so wenig? Weißt Du wenigstens das?!".

Hey, wie geht‘s dir? Was hast du heute so getrieben/gemacht?
Das reicht aus um eine Antwort zu erhalten! Somit kann auch herausfinden, ob man die gleichen Interessen hat...

Was möchtest Du wissen?