Wie kann ich (Frau) beim Sex anfangen?

7 Antworten

Küssen ist der Klassiker.

Ich komm beim Knutschen eigtl immer in Fahrt. Aber je nach Stimmung auch nicht immer.

Meine Freundin weiß das, und wenn sie unbedingt vögeln will, fängt sie einfach an, meine Eier zu massieren ODER noch besser... nimmt das Ding einfach unverhofft in den Mund. :D

ich weiß, dass bei vielen Frauen da die cham mitspielt, aber lass dir gesagt sein: Es gibt nicht viele Männer, die das NICHT mögen!

Oder wie schon erwähnt, flüstere ihm ins Ohr, dass du jetzt Lust auf ihn hast.

Das macht mich jedes Mal wieder scharf! :)

Flüstere ihm beim Küssen ins Ohr: "Ich hab Bock auf dich". Da kann kaum ein Mann widerstehen. Oder geh mal ohne Höschen und flüstere ihm das zu.

Oder geh ihm beim Küssen einfach mal an die Wäsche und schieb deine Hand in seine Hose.

Schlimmstenfalls hat er dann "Migräne" oder ist müde, aber normalerweise macht das einen Kerl schon an!

Also meine Erfahrung ist grundsätzlich dass es Männer sehr toll und anziehend finden wenn die Frau den ersten Schritt macht und sich an den Mann ran macht...Also trau dich ;)

Sag ihm dass du auf ihn Lust hast und geh halt etwas leidenschaftlicher ran. Einfach den Kopf abschalten. Männer sind oft einfacher gestrickt als wir denken :P 

Wie wird eine Frau geil?

Was muss man tun das du  Mädchen oder die Frau Lust hat auf Sex und wie sie geil wird  oder was muss man tun dass man attraktiv ist was zieht euch an was muss man sagen und wie

...zur Frage

Sind Frauen genauso geil wie Männer?

Das heutige Bild des sozialen Zusammenlebens zeigt klar, dass der Mann die stereotypische "Sex - Lust" hat und die Frau nicht. Stimmt das überhaupt ? Sind das Frauen nicht genauso stark wie Männer ? Und woher stammt dieses Vorurteil von den Medien ?

...zur Frage

Angst mit dem Sex zu beginnen wieso (männlich)?

Weiß nicht wie ich da anfange, ein Mädchen schläft 3 Tage bei mir und ich denke durchaus, dass sie Lust darauf hat.

...zur Frage

An die Männer: Warum habt ihr keine Lust auf Sex?

Ich hab schon öfter gehört, dass Männer innerhalb einer Beziehung die Lust auf den Sex verlieren und dann manchmal die Frau mehr Sex will als der Mann.

Woran liegt das? (Bei einer ansonsten glücklichen Beziehung) Was könnte die Frau tun, damit ihr wieder mehr Lust habt?

...zur Frage

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?