Wie kann ich fragen warum sie den Kontakt abgebrochen hat; sollte ich es überhaupt tun?

2 Antworten

Schwierig

Persönlich mal gegenübertreten in der Schulpause wäre wohl am besten, bzw nach der Schule, da sie sonst ja eh wieder nicht antwortet.

Ob jemand der lügt etc dir aber dann ne Antwort gibt die dir hilft, ist eine andere Frage.

Hallo,
sprich mit ihr.
Denn sie ist die Einzige, die das weiß.
Frag sie konkret ins Gesicht, was du von ihr willst(in dem Fall, warum sie sich distanziert).
Viel Glück

Wie könnte ich es denn formulieren?

0

Vielleicht:
,,Hey, ich weiß, du hast jetzt vielleicht keine Zeit, aber ich muss mal bitte mit dir reden.
Nur das eine Mal.
Es ist wichtig.''

0

Eine gute Freundin verloren soll man es akzeptieren?

Wir hatten eine Zeitlang sehr tollen Kontakt. Wo mehr als nur Freundschaft in gange war. Bis ihr Freund herausbekamm das mehr zwischen ihr und mir lief. Dann kam die Nachricht und sie hat den Kontakt komplett und sofort abgebrochen. Ich vermisse sie mega dolle... Denkt ihr ich sollte es akzeptieren das sie jetzt weg ist oder versuchen den Kontakt wieder aufzunehmen?

...zur Frage

Möchte sie wieder kontakt zu mir haben?

Guten Abend Also ich mache es jetzt mal kurz weil es eine sehr lange geschichte ist.

Ich hatte mit meiner besten Freundin mega stress über längeren Zeitraum und seit Mai hat sie mich blockiert und hat den kontakt abgebrochen hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen usw. Heute sehe ich das sie mich plötzlich entblockt hat aber bis jetzt hat sie nichts geschrieben.

Bedeutet das jetzt etwas gutes?

...zur Frage

Kontakt mit freundin wieder aufnehmen nach langer zeit?

Ich habe mich vor ca 2 Jahren mit einer Freundin zerstritten. Nun denke ich darüber nach, ob ich sie nicht mal kontaktieren sollte, denn es ist ja lange zeit vergangen - sie hatte mich damals gedrängt mich von meinem Freund zu trennen, um diesen Druck aus dem Weg zu gehen, habe ich ihr gesagt ich hätte es getan. Irgendwann ist sie halt dahinter gekommen und meinte ich hätte sie tief verletzt und ich habe dann den kontakt abgebrochen. Denn ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen und fand das halt sehr kontraproduktiv. Aber jetzt sind wir ja alle älter und ich weiß einfach nicht ob ich mich melden soll, weil sie sich ja auch nie gemeldet hat...aber irgendeiner müsste ja mal wieder den 1. schritt machen und lohnt sich das denn überhaupt noch?!?!

...zur Frage

Mädchen nach langer Zeit anschreiben

Ich habe mal vor einigen Monaten (um etwas genauer zu sein vor fast einem Jahr) ein wenig mit einem Mädchen geschrieben, welches ich von der Schule mehr oder weniger vom sehen her kenne. Wir kannten uns davor nicht wirklich. Sie hat mich über Fb angeschrieben und wir hatten ein paar Tage lang Kontakt. Dann habe ich aber aus welchen Gründen auch immer den Kontakt abgebrochen. Ich weiß, dass das nicht unbedingt die feine englische Art war, aber jetzt hatte ich vor sie vielleicht nochmal anzuschreiben, um sie weiter kennenzulernen.

Sollte ich sie überhaupt anschreiben, da ich sie ja auch nicht wirklich kenne und auch viel Zeit dazwischen vergangen ist? Und wenn ja: Wie soll ich da vorgehen?

...zur Frage

Warum Gratuliert mir jemand obwohl wir den Kontakt abgebrochen haben?

...zur Frage

Warum werde ich so oft feucht?

Hey ich w/14 habe ein kleines Problem...und zwar werde ich sehr oft unteranderem auch in der Schule einfach so feucht und das nervt mega und ist mir auch sehr unangenehm falls es mal einer bemerken sollte :/

Vielleicht habt ihr ja Ideen wie das weniger wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?