Wie kann ich fragen ohne mich schlecht zu fühlen obwohl es um meine Gesundheit geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest deinen Betreuer auf jeden Fall wecken. Entschuldige dich und sage deine Kopfschmerzen seien schlimmer geworden. Du solltest unbedingt zu einer Ärztlichen Untersuchung. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe leise zu deinem Erzieher und entschuldige dich einfach für Dein vorheriges Verhalten. Sag ihm, das Du einfach nicht ins Krankenhaus wolltest. Aber dadurch das keine Besserung kommt es vielleicht doch besser wäre seinem Rat zu folgen. Was meinst Du wie erleichternd ein einfaches "Entschuldigung für vorhin" sein kann. Und Du musst Dich nicht schämen, wenn es um Deine Gesundheit geht. Dein Erzieher will Dir auch nur helfen und wird schnell dein ausflippen von vorhin verzeihen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?