Wie kann ich Fragen abschicken ohne übers Ingkognitofenster zu gehen?

1 Antwort

??? wenn Du wo eingeloggt bist und auf der selben seite dann ikognito etwas unternehmen willst, bist Du automatisch in jenem Tab nicht eingeloggt! Oder was willst Du wissen?

Auf GoogleChrome kommt nach dem Klick "Frage abschicken" ein hellerSchleier über die Seiteu. das war es auch.Ich kann keine Frage abschicken. Daher muss ich zum Inkognito wechseln. 

0
@Videokarl

Hmmm, das klappt? weiss nicht weiter, sorry, denn eigentlich dürftest du über Ikognito nicht mehr eingelogt sein. Meinte Cookies blockiert? echt seltsam. Und die Fragen erscheinen unter deinem Namen? Sorry, muss passen.

0

Was regt euch davon am meisten auf ( bitte abstimmen ) ?

mich würde mal interessieren, was euch hiervon am meisten aufregt und euch wütend macht. bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Kann gutefrage.net zur Sucht werden?

Ich bin seit heute dabei aus einer banalen Frage und jetzt mach ich seit 4 Stunden nichts anderes wie Fragen und Antworten zu lesen. Los Hand aufs Herz wer macht das auch? Und ist schon jemand gutefrage.net süchtig ?

...zur Frage

Warum ist die heutige Welt so krank?

Mich wundert es von Tag zu Tag immer mehr wie krank die Menschen sind. Verblödung von allen Seiten. Mich wundert es dass ich hier auf dieser Webseite überhaupt noch die Frage stelle-eigentlich sehr kontrovers, wenn ich meine letzte Aussage berücksichtige. Vielleicht sind aber dennoch einige dabei, die verstehen, wovon ich rede.
Als kleines Beispiel-mein Bruder. Ich kann kein normales Wort mehr mit ihm reden, weil sein Gehirn mir von dem Internet eingenommen scheint. Jetzt wo ich gerade diesen Text schreibe, kam die Aussage „I already killed myself seven times“ völlig aus dem nichts in die Luft geschossen. Und er hängt den ganzen Tag am Handy. Versuche ihn in jeglicher Form-ob strafe oder klassische Konditionierung-davon ein wenig wegzubringen sind zwecklos. Weiters frage ich mich in der Gesellschaft was dieser ganze radikale Feminismus soll. Da ist man ein Mal nett und will einer Dame helfen die Jacke anzuziehen, schon wird man als Anti-Feminist abgestempelt, und verbal angerempelt mit einer Aussage wie: „ Glaubst du ich kann die Jacke nicht selbst anziehen, oder was?“ Es geht bishin zum Rassismus: Ein schwarzes Kind darf in einer Werbung für H&M kein Tshirt mehr tragen, auf dem „The funny monkey“ steht? Weil es ja rassismus ist? Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man eine dunkelhäutige Person nicht mit einem Affen vergleicht-Rassismus ist genau die Aufregung über die Tatsache, dass der Junge dieses Tshirt anhatte. Wie soll man sich in dieser Welt noch wohl fühlen? Radikalismus von Links und rechts, Religionen die faschistisch ausgeübt werden und Menschen die Leiden müssen, weil andere ihr Gehirn 5000 Jahre in der Vergangenheit gelassen haben. Was soll der Müll? Lächerlich. Ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören. Ich finde es traurig, in einer solchen Welt leben zu müssen. Danke schon mal im Voraus. Lg!

...zur Frage

Habt ihr was gegen Kiffer ?

Ich möchte mal eine Umfrage starten, ob ihr persönlich was gegen Kiffer habt oder ob ihr diesbzgl. tolerant seit. bitte abstimmen mit einer kurzen Begründung. vielen Dank !

...zur Frage

Warum glaubt ihr an Gott?

Ich würde gerne wissen warum ihr an Gott glaubt, weil ich selber nicht an ihn glaube aber offen für neue Meinungen bin. Wer sachlich schreibt und Argument liefert, kann sehr gerne schreiben. Danke schon mal.

...zur Frage

Was haltet ihr von durchsichtigen Pumps?

Habe mir auch mal welche geholt, weiß aber nicht ob die noch in sind. Habe sie oft auf Partys gesehen und fand sie sehr schön.

Also dachte ich, dass ich euch mal frage!

Vielen Dank für jeder ernste Antwort!

So sehe meine neuen Pumps aus:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?