Wie kann ich frage geht unten weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Clash of Clans kannst du vergessen. Das sind online Server und wenn du dich nicht gerade durch ihre Firewall in die Server hackst geh das nicht.

Für andere Spiele kannst du dein handy Rooten/Jailbreaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
28.02.2016, 10:10

Chlash of clans wollte ich auch nicht modden.. aber wie roote ich mein Handy denn? Kann man sich nicht einfach ein pogramm downloaden? Und dann die spiele nach Wahl Geld hinzufügen etc?

0

In den datei manager vom handy gehen und dann paar quellcodes umscheiben oder ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei spielen wie subway surfers geht das einfach, da musst du eig nur in die Dateien gehen und den code verändern wo geld oder so steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir 4share vom playstore runter und suchr dann nach zb: cup the rope Mod
Da sind meistens schon vorgefertigte apps mit unendlich Geld drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
28.02.2016, 10:39

Danke dir funktioniert 

0

Was möchtest Du wissen?