Wie kann ich Fotos vom LG G4c auf dem Pc sehen (storage)?

2 Antworten

Musste das Ganze handyintern verschieben. Die Daten befanden sich zum Teil auf dem Handy, zum Teil auf der SD-Karte Habe einen neuen Ordner auf der SD-Karte erstellt und die Dateien dort etappenweise hinein gezogen. Daraufhin konnte der Ordner vom PC gefunden werden.

Wie sortiert ihr Musiktitel oder Alben von mehreren Interpreten in eure Ordnerstruktur ein?

Grundsätzlich lege ich meine MP3s wie folgt ab:

Musik
├───Interpret A
│   ├───Titel 1
│   └───Album I
│       ├───Titel 2
│       └───Titel 3
└───Interpret B
    ├───Titel 4
    └───Album II
        ├───Titel 5
        └───Titel 6

Aber an der Frage, wie ich dort Titel von mehreren Interpreten (Featuring) oder Alben von verschiedenen Interpreten (Zusammenstellungen) unterbringen soll, verzweifle ich bis heute ...

Wie löst ihr das Dilemma?

...zur Frage

Android zeigt über USB nicht alle Fotos an

Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Android 4 (Samsung Galaxy S2) über USB nicht mehr alle Bilder anzeigt. Die letzten Bilder sind von Mitte Mai.

Ich gucke unter diesem Pfad:

Computer\GT-I9100\Phone\DCIM\Camera

Schaue ich allerdings auf dem Gerät selbst (über die App "Eigene Dateien") sind alle Fotos vorhanden. Der Pfad dort lautet:

/sdcard/DCIM/Camera

Ich weiß auch nicht warum der Systempfad mit sdcard beginnt, darin befindet sich noch ein Verzeichnis "external_sd", welches dann tatsächlich die SD-Karten Inhalte anzeigt.

Hatte vielleicht auch schon mal jemand das Problem? Ich hab keinen Schimmer, woran das liegen könnte. Googlen hat auch keine Ergebnisse gebracht.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Video auf PC

Ich will die Videos die ich mit meinem Samsung Galaxy S3 gemacht habe auf meinem PC anschauen. Aber ich kann die Videos nicht finden. Ich hab das Handy über USB mit dem PC verbunden und alle Ordner durchsucht, die mir angezeigt wurden. Im Ordner DCIM kann ich alle Fotos finden, aber leider keine Videos. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Videos werden nicht auf der SD Karte angezeigt. Hilfe

Hallo, habe ein Paar kleine Videos gedreht. (Mit der Lumix GH3) Normalerweise sind die Videos dann immer im DCIM Ordner in einem Unterordner. Jedoch ist der DCIM Ordner leer. Stattdessen finde ich die Videos unter PRIVATE in einer AVCHD Datei. Die kann ich öffnen. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster mit allen Clips. Ich kann diese dann aber nur anschauen und nicht exportieren oder weiterverarbeiten.

Kann mir jemand helfen?

PS hab einen Mac

...zur Frage

Sims 2 Erweiterungen Installation Verzeichnisse?

Ich habe Sims 2 und Sims 2 Nightlife und Sims 2 Vier Jahreszeiten. Die Erweiterungen dürfen ja nicht im selben Verzeichnis miteinander und dem Grundspiel installiert sein. Welche Verzeichnisse eignen sich am besten, mit den wenigsten Bugs und Fehlern?

BITTE SCHNELLE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Kann ich Bilder vom internen Speicher bedenkenlos auf die SD Karte übertragen?

Guten Morgen,

die Frage hört sich ein wenig zu einfach formuliert an. Ich habe damals (ungefähr 2 Jahren) auf meinem HTC alle Bilder über die interne Software auf meine SD Karte gezogen. Das Problem hierbei war, dass alle Bilder durcheinander und vermischt nun angezeigt wurden.

Da nun der interne Speicher meldet, dass er fast voll ist, wollte ich nun die 5GB an Bildern und Videos auf die SD Karte ziehen. Nun findet man auf dem Dateipfad: ...\Interner \storage\emulated\0\

die Ordner in welchen die Bilder liegen. Kann ich diese Ordner bsp. "DCIM" in den fast gleichnamigen Ordner auf der SD Karte verschieben, ohne dass es mir meine Bilder durcheinander mixt?

p.s. ich sehe davon ab mir eine App herunterzuladen. Besitze auch kein root

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?