Wie kann ich Fotos vom iPhone 6 ohne iCloud oder iTunes sichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Photos kannst du sichern in dem du dein IPhone an einen Computer hängst und einfach die Bilder kopierst, aber Apps usw sichern geht nur über Itunes oder Icoud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xkathrinx 13.11.2015, 15:16

Ok dann Versuch ich das mal

0

Wenn du dein Handy an den PC klemmst öffnet sich ein Menü wie bei einer Digitalkamera von dort aus kannst du die Bilder entnehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xkathrinx 13.11.2015, 15:23

Ok! Und alles andere über iTunes! Backup auf dem Computer oder? Oder einfach nur synchronisieren klicken?

0
Poti1904 13.11.2015, 15:24

Ja alles andere geht nur über iTunes! Aber man braucht das doch gar nicht mehr oder ? Also ich benutze nur die Cloud da mache ich jeden Abend automatisch ein Backup rein und gut ist:)

0

Was möchtest Du wissen?