Wie kann ich Fotos ins Internet stellen, damit es meine Freundin sich anschauen kann?

8 Antworten

probier doch mal dawawas.de, dass ist eine neue Plattform. Ist eigentlich recht einfach. Du verschickst einfach einen Link an deine Freundin, die das Album sehen soll und das kann dann auch kein anderer sehen. das ganze kostet auch nichts.

Ich lade meine Bilder alle auf http://www.gmx.de hoch und verschicke dann eine Einladung in das Mediencenter. Das Funktioniert prima und da hat man 1 Gigabyte an Speicher für seine Fotos frei.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit http://www.pixum.de gemacht. Dort kann man die Bilder auch problemlos hochladen oder wahlweise eine CD mit den Bildern schicken, damit sie pixum hochlädt. Ist auch kostenlos. Dann kannst Du ein digitales Fotoalbum erstellen (kinderleicht und sieht gut aus) und Freunde dazu einladen. Was ich besonders praktisch fand, ist, dass sich die eingeladenen Gäste ganz einfach Fotoabzüge ihrer Favoriten bestellen können. So hat man nicht das Theater mit den Nachbestellungen. Hat bei uns prima funktioniert. :-)

das hört sich gut an! Vielen Dank!

0

ich kann keine bilder mehr am laptop sehen was jetzt?

hi, ich wollte gerade fotos auf meinem pc anschauen da kam COM surrogate funktioniert nicht mehr. was soll ich da jetzt tun?

...zur Frage

fotos auf fernseher als diashow?

wie kann ich meine bilder auf dem fernseher anschauen? über USB-stick? wo muss ich den anschließern? der fernseher ist von samsung und ein plasma bildschirm... auf welches menü muss ich stellen und wo kann ich dann weiterschalten??? danke schonmal :)

...zur Frage

Fotos für Geschenk zum Hochzeitstag. Urheberrecht?

Hallo zusammen,

Ich möchte meiner besten Freundin gerne ein Fotobuch zum ersten Hochzeitstag schenken und möchte dafür unter anderem Fotos verwenden, welche die offizielle Fotografin auf der Hochzeitsfeier geschossen hat.

Nun meine Frage - meine beste Freundin hat die Bilder käuflich erworben und hat sie mir per WhatsApp geschickt - nicht unbedingt damit ich sie für das Geschenk nutze (soll ja auch eine Überraschung sein ;-)), sondern einfach zum Zeigen.

• Könnten evtl Konsequenzen auf mich zukommen wenn ich diese Bilder nutze?
  • Und wie könnte ich diese Konsequenzen umgehen ohne die Bilder selbst auch nochmal zu kaufen?
  • Oder mache ich mir umsonst Sorgen und ich kann die Bilder einfach nutzen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Finde in iTunes den Ordner "Fotos" nicht

Hallo,

ich habe letztens zum Geburstag ein iPhone geschenkt bekommen und würde nun gerne ein paar Alben anlegen, damit ich meine geschossenen Fotos sortieren kann. Leider weiß ich nicht wie das geht, und bei iTunes wird mir noch nicht mal der Ordner "Bilder angezeigt"

Könnte mir bitte jmd helfen? Danke

...zur Frage

Wie ist es für euch, wenn euch Freunde Urlaubsfotos zeigen und sie darauf nackt zu sehen sind?

Wir machen im Urlaub immer mal wieder FKK, Sauna, Sonnen uns im Garten des Ferienhauses. Die Bilder zeigen wir dann auch Freunden. Da wir einfach nur ohne alles sind erachten wir die Bilder als ganz natürlich. Wie seht ihr das, habt ihr mit solchen Fotos ein Problem?

...zur Frage

Fotos von der Ex Freundin, oder dem Ex Freund

Ich bins nochmal =)Wie geht ihr damit um, wenn euer jetziger Freund, Fotos von seiner Ex Freundin aufbewahrt hat. Klar, es sind schöne Erinnerungen, die man eventuell den Enkelkindern zeigen kann oder die man sich immer mal gerne anschaut. Ist es normal, oder ein Streitthema? Wie geht ihr damit um? Stört es euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?