Wie kann ich Fotos in I Cloud Drive speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in den iphone Einstellungen in der Rubrik  iCloud   iCloud drive aktivieren (ein!). Danach werden alle Bilder automatisch auf den Icloud drive Speicher abgelegt. Achtung der Speicherplatz (inkl. iPhone backup!) ist auf 5 GB limitiert. Wenn Du mehr Platz brauchst kannst Du dir einen 50GB Zusatzspeicher für 90 Cent/Monat hinzu kaufen. Die Bilder sind dann auf allen Apple Geräten jederzeit vorhanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
relomann 18.11.2015, 15:43

Du musst dann noch die Rubrik "Fotos" (direkt unter iCloud drive) aktivieren. Dann sind die Bilder alle in iCloud

0

Danke für die Antwort. Das wusste ich aber auch schon und mein iCloud Drive ist auch schon eingerichtet aber ich wollte gerne wissen, wie man einzelne Bilder hochladen kann, weil ich sonst zu wenig Speicherplatz auf der Cloude habe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?