wie kann ich fotos drucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das bleibt ganz dir überlassen. Bessere Qualität findest du natürlich in einem geschäft der extra Bilder ausdruckt. Aber du kannst es auch zu Hause mit deinem Drucker machen. :) es kommt nicht auf die schönheit an an weihnachten , oder.? aber wenn du es doch dann geh in ein Geschäft das sowas macht oder in Drogeriemärkten gibt es meistens Fotoautomaten wo du die bilder per bluetooth oder USB stick ausdrucken kannst. ungefähr 10ct pro bild Viel Spaß noch und frohe weihnachten

Bei vielen Drogeriemärkten und auch Technikläden wie saturn stehen Fotodrucker. Du brauchst blos deine Bilder auf SD oder USB mitnehmen und ausdrucken lassen. Ein paar cent teurer als zu Hause aber für Weihnachten die schnellste Möglichkeit.

Also ich habe auch einen normalen Canon 3 in eins Drucker und kann damit Fotos auf Fotopapier drucken. Sehen auch gut aus, wenn das Foto gut gemacht ist.

Auf dem Drucker sind sie wesentlich teurer. geh in den DM Markt, oder ein Rossmann oder so, die haben meist einen Fotodrucker an dem du gleich die Bilder ausdrucken kannst.

du kannst zb auch bei saturn fotos drucken lassen auf fotopapier..dauert nur 5minuten

bei rossmann geht das auch. is ganz unkompliziert

0

Was möchtest Du wissen?