Wie kann ich Fotos aus dem Internet in die Galerie auf meinem Handy kopieren?

1 Antwort

Screenshot. "Home Putten" und "Aus" gleichzeitig.

Kein Zugriff auf Galaxy S6 Fotos?

Hallo. Seit heute (Handy war nachts nicht aus) habe ich auf meinem Galaxy S6 mit Android 6 keinen Zugriff auf Fotos mehr, die mit dem Handy gemacht wurden oder gespeichert wurden. Ich kann nur auf neu gemachte in der Galerie zugreifen, auf alle anderen nicht. Weder mit einer App, noch mit der Fotos App noch mit der Galerie App. Ich kann die Fotos nur direkt über den Medienspeicher öffnen :(. Ich verzweifel...

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp-bzw. Galerieeinstellungen ändern?

Folgendes Problem: Ich habe vor langer, langer Zeit aus irgendwelchen Gründen (glaube damit meine Galerei nicht so "zugemüllt" wird) an den Einstellungen in Whatsapp in Bezug auf Downloads rumgespielt. Zunächstmal habe ich den Automatischen Download insgesamt auf Manuell umgestellt, was nicht das Problem ist.

Dann habe ich aber auch noch eingestellt, dass wenn ich Chatverläufe leere bzw. WhatsApp-Images im Chat lösche, diese auch aus der Galerie entfernt werden. Diese Einstellung würde ich sehr sehr gerne wieder rückgängig machen, finde sie aber einfach nicht.

Kurzum kann mir jmd. Schritt für Schritt den Weg dorthin erklären? Ich wäre euch sehr dankbar.

Smartphone: (auf 6.1 Cyanogenmod Geroamtes) Samsung Galaxy S3

...zur Frage

Bilder vom Handy wurden gelöscht?

Hallo,ich habe ein Samsung galaxy a3 2016.Ich war auf der Galerie als aufeinmal bei allen Kamara-fotos ein grau-weißes Ausrufezeichen da war.Ich habe danach mein Handy neu gestartet doch danach waren Alle Bilder außer die 6 neusten weg.

Bitte um Antwort😊

LG Mona

...zur Frage

Wie kann ich beim Phicomm Handy die Bilder die ich vom Internet aufs Handy gespeichert habe auf SD card Kopieren?

Ich bekomm das nicht hin!!! Ich habe Anweisungen aus dem Internet ausprobiert aber es kopiert nur die selbst gemachten Fotos!!! Hilfe!!!

...zur Frage

Kein Downloadordner in der Galerie?

Ich finde keinen Downlodordner in meiner Galerie am Handy und weiss deswegen auch nicht wie ich runtergelade Bilder anschauen kann.Was soll ich machen damit runtergeladene Fotos in der Galerie landen?

(Samsung Galxy j5 2017)

...zur Frage

muss man Google Fotos als Galerie benutzen?

hallo, ich habe das HTC one a9s und habe keine Galerie vom Handy aus sondern nur Google Fotos (als Galerie). Ich finde Google Fotos aber echt schlimm und möchte das nicht mehr benutzen (wegen Spionage und Sicherheit und so). kann ich den irgendwie löschen und eine andere Galerie nutzen die sicherer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?