Wie kann ich Follower bei Snapchat sehen?

1 Antwort

Snapchat sehen wie viele follower andere haben?

Heii wollte mal fragen ob man bei snapchat von anderen die follower sehen kann. Also wenn ich jetzt bei einer Freundin sehen will wie viele follower sie hat. Geht das? Und wenn ja wie? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Follower einer Playlist auf Spotify sehen?

Hallo, Wie sehe ich wer genau meiner Playlist auf Spotify folgt. Also wenn ich auf einer Playlist bin steht ja 7ntendrunter die Anzahl der Follower. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer genau dieser Playlist folgt Cheers Dthfan00

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchatbilder aus der Galerie in die geschichte Posten?

Hallo :-) 

Ich sehe oft in Snapchat die 'Geschichte' von Leuten an und da sind manchmal Bilder zu sehen. Keine Bilder, die ma bei Snapchat gemacht hat, sondern Bilder aus der Galerie. Wisst ihr was ich meine? 

Meine Frage ist; wie macht man das? Wie kann auch ich Bilder aus meiner Galerie zur Geschichte hinzufügen? 

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Warum zeigt Wattpad keine Follower mehr an?

Hey ihr. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr bei Wattpad auch eure Follower und diejenigen denen ihr folgt nicht mehr sehen könnt. :O auf meinem Profil steht bei Follower und folge jeweils 0 und auf anderen Personen ist nur so ein Strich (-) zusehen. Ist das bei euch auch so??

...zur Frage

Follower von freunden sehen in snap?

Hey:) bei manchen Personen denen ich folge in Snapchat sehe ich wie viele Freunde sie haben und bei manch anderen aber nicht kann man das irgendwo einstellen das niemand sieht wie viele Freunde man hat ?:)

...zur Frage

Wo kann man seine Follower auf Snapchat sichten?

Also man kann ja für eine kurze Zeit sehen ,wer einen geaddet hat ,man kann aber nicht sehen ,wie viele Follower man hat oder wer einem Folgt ,man kann halt nur seine eigenen Freunde sehen .Bitte helft mir Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?