Wie kann ich folgendes Minecraft Plugin programieren?

2 Antworten

Plugin plotme erstellen und den Spieler mit nem Join event den Command ausführen lassen : /p auto

Und das mit dem knopf ist auch ez einfach mal ein bisschen yt schauen bzw wenn du nd programmieren kannst lass es gleich

Thx

0

Du möchtest also, dass man dir eine genaue Anleitung gibt, wie du das codest?

Ich denke das wird nichts.

Dem kann ich nur zustimmen. Lad dir ein Plugin runter oder Google nach Bukkit chests, Inventory, click Event, Blocks, u.s.w. Gibt da ein paar schöne Anleitungen. Ansonsten kannst du auch in den packages, Klassen und Methoden in Eclipse rumsuchen

0

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

hallo. ich suche wieder nach nem Spiel?

Diesmal suche ich nach einem Spiel welches ich auch vor langer Zeit gespielt habe, dessen Namen mir aber einfach nicht einfällt. In dem Spiel hat man eine fliegende Insel auf der man eine Burg mit Fallen, Monstern und Hindernissen aufbaut. Das Ziel ist, das es andere Spieler nicht Schaffen den Schatz am ende der Burg zu stehlen. Selber kann man natürlich auch in andere Burgen eindringen, und in der Vogelperspektive, versuchen durchzukommen um den Schatz zu klauen. Zudem erinnere ich mich noch, das eines der ersten Verfügbaren Monster zur Verteidigung der Burg Hühner sind. Danke für jegliche Vorschläge.

...zur Frage

Wie schafft man es, dass man in einer minecraft-Lobby nicht sterben kann?

Hi, Ich habbe einen Bukkit server. Aber in der Lobby kann man sterben. Wie schafft man es das "aus" zu machen.... Oder wenn das nicht geht, wie man einstellt, dass wenn man in der lobby stirbt, man wieder am spawn der lobby respawnt und nicht irgendwo anders?

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft Citizens NPC GUCKEN NUR STILL

Also ich habe für mein Server das Plugin Citizens geholt und normalerweise gucken mich die Npcs ja an. Aber bei mir gucken sie nur gerade in eine Richtung. Gibt es da ein Commando ? Hilfeee

...zur Frage

Wo gibt es .nbs Dateien für das NoteBlockAPI-Plugin?

Hey Leute, ich habe auf meinem Bukkit-Server NoteBlockAPI und ServerMusic heruntergeladen. Die könen .nbs-Dateien in Minecraft abspielen. Aber ich finde nirgendwo .nbs Dateien zum Download. Kann mir bitte wer helfen?!? - Danke

VG Aaronator30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?