Wie kann ich folgendes in eine Bewerbung schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Lebenslauf muss das rein, aber in die Bewerbung gehört das nicht. Spätestens beim Gespräch wirst du sicher gefragt, warum du abgebrochen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edhardygirly2
27.10.2015, 14:55

Mein Bruder meinte aber das dass auch mit ins Schreiben muss aber ich denke auch das es reicht, wenn ich das nur in den Lebenslauf schreibe oder?

0

Wenn du da noch nicht so lange warst (also weniger als 1-2 Monate), würde ich es lieber gar nicht erwähnen. Nur wenn es 3 Monate waren, dann würde ich es vielleicht erwähnen, aber auch nur, wenn es nicht anders geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Edhardygirly2,

in einer Bewerbung geht es allein darum, Werbung für sich zu machen.

Jetzt überleg bitte mal, ob Du mit dieser Information Werbung für Dich machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du denn überhaupt gekündigt worden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?