Wie kann ich folgendes in CMD eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach start[Dateiname].bat 10 mal untereinander in eine Textdatei eintragen, speichern, Endung in.bat ändern und fertig. Warnung: keine oder geringe Zeit bis zum Absturz des Systems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze doch Start call: "start Name.bat". Das solltest du auch lieber in eine Schleife packen und nicht einfach 10 hintereinander schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerotox
05.04.2016, 23:08

Aber wie gesagt, mir ist wichtig, dass es keine Schleife ist!

0
Kommentar von Felix193
06.04.2016, 22:01

Eine Schleife ist eigentlich besser... wenn du 10 mal hintereinander 'start Name.bat' eingibst, wird 10 mal die Name.bat gestartet.

0

Was möchtest Du wissen?