Wie kann ich Försterrechte / Landwirt Rechte bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, jetzt ist mir noch was eingefallen.

Erkundige Dich bei der Regionalen Zweigstelle der Kasa Rolniczego Ubezpieczenia Spoecznego. Die haben in fast jedem Ort ein Büro, und sind ein Sozialversicherungsfonds für die Landwirtschaft — KRUS mit Zuständigkeit für den Ort in dem das Grundstück liegt. Hier sind die Landwirte versichert und gemeldet. Das ist die richtige Anlaufstelle für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also zunächst bezweifle ich , dass Deine Familie 2000 ha besitzt, bestimmt hast Du Dich bei dieser Angabe geirrt. Soviel Land kann man nicht besitzen, und dann nicht als Bauer zu bewirtschaften. Wenn es aber doch so sein sollte, habt ihr in der Vergangenheit große Fehler begangen und zig Tausende Euro verschenkt. Deine Frage bekommst Du hier im Forum nicht beantwortet. Du musst Dich an einen polnischen Fachanwalt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfxqueen
31.08.2016, 09:56

huch, natürlich hab ich das verwechselt, meine Schuld! es sind 18.000 m² , also ca 2 ha 😅 ich dachte eben, vielleicht kennt sich hier jemand damit aus bzw hatte ein ähnliches Problem... da mir wahrscheinlich nicht zugehört wird als quasi "noch so junges Mädel", deswegen wkllt ich erstmal hier fragen... aber danke trotzdem für deine Antwort! 😋👍

0

Dazu müßt Ihr Euch in Polen von einem Fachanwalt beraten lssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?