Wie kann ich flirten gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wichtig ist dass es nicht einstudiert wirkt sondern spontan kommt und ist^^ das denkbar Schlimmste ist, wenn du irgendwo hingehst mit dem Ziel rumzuflirten ----> das geht in der Regel komplett daneben und wird zum Fiasko, weil es nicht spontan ist sondern programmiert wirkt und nicht echt. 

Außerdem: Wenn du irgendwo hingehst mit jenem Ziel und es dann zu keinem Flirt kommt bist du enttäuscht, das muss auch nicht sein!

Und wo kann ich dann allgemein Menschen kennenlernen? Auch an einem Sonntag abend oder unter der woche in meinem Alter ( ca 18) ? 

1
@HabeFragen4

Ich würde es ganz zwanglos angehen & nicht mit dem fanatischen Ziel losgehen andere Leute kenne zu lernen. Man ist nur frustriert und genervt wenn es nicht klappt.

Die besten Gelegenheiten finden aber rund um die Wochenenden statt.

0

Auf Geburtstagen, Bars, Disko, Festen kannst dz das gut ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Was möchtest Du wissen?