wie kann ich fleisch schnell auftauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In heißes Wasser legen (in der Verpackung).

aber das schwimmt immer an der oberfläche

0
@titus6868

Runterdrücken bzw. sowieso anfangs öfters mal wechseln bzw. verschwenderisch drüber laufen lassen, da es ja schnell abkühlt.

0

Auf keinen Fall in heißes wasser legen wie dir das gesagt wird... lauwarmes wasser.. & schwupsdiewups.. ist das aufgetaut oder in die mirkowelle tun.. da auf auftauen stellen und so weiter :D

Ab in die Mikro....einfache Lösung..............!

Kann ich gefrorenes Fleisch braten?

Hallo! Ich muss ganz schnell ein stück Fleisch auftauen, kann ichs auch einfach gefrohren braten? oder würde das nicht gehn ?

...zur Frage

Wie lange braucht eingefrorenes Fleisch zum auftauen?

ich habe geschnetzeltes und habe es vergessen aufzutauen, aber da es ja warm ist könnte es sein das es schnell auftauen kann? und wenn ja wie lang dauert es ungefähr?

...zur Frage

1kg gefrohrenes Fleisch auftauen

Hi, ich habe hier schon einiges gefunden, wie man Fleisch schnell auftaut, was zu beachten ist, aber meine Frage ist die:
Wie lange taut ungef. 1kg Fleisch auf?

Tut man es aus dem Gefrierschrank in den Kühlschrank (was ja für das Fleisch am schonensten ist) dann geht es da ja schnell mal um einige Stunden, die es läger zum Auftauen braucht, als wenn man es in einem kalten Wasserbad oder gar in der Umgebungsluft auftaut.

Welche Erfahrungen habt ihr so?

2) Muss man es aus der Verpackungsfolie nehmen und irgendwie abtropfend in den Kühlschrank legen?

...zur Frage

Eingefrorenes Fleisch auftauen, braten, wieder einfrieren

1. Kann man Fleisch auftauen, anbraten und wieder einfrieren???

2. Wenn ja, was ist wenn man das Fleisch in der Soße wieder einfriert ..?

Gruß

...zur Frage

Wie Fleisch auftauen?

Wenn man schnell gefrorenes Fleisch auftauen möchte, wie soll man dann am Besten machen (muss aber gesund sein!)?

...zur Frage

Gefrorenes Fleisch nach dem auftauen nochmal einfrieren?

Kann ich eingefrorene Putenbrust auftauen (habe leider 3 in einem beutel, brauche aber nur eine...aber die kleben zusammen) und danach wieder einfrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?