Wie kann ich fixen nicht gekickt zu werden wenn ich in Hexxit fliege?

2 Antworten

Wenn es dein Nitrado server ist ,dann musst du in den Server einstellung auf fly=true

Das kannst du nicht fixen, dass wurde vom Serverowner so eingestellt.

Hexxit-Server Crash - was kann ich machen?

Mein Hexxit crasht bei mir immer wenn ich versuche auf meinen Server zu gehen. Der Server ist von Nitrado und ich war auch schon ein par Male drauf... seit dem wurde nichts geändert.

Ich hänge den Crash-Report an ... bitte nur ernste Antworten

LG Benedikt

...zur Frage

Kann ich bei Nitrado eine Whitelist erstellen mein Server (Hexxit) ist auf der 1.5?

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Ich werde ohne Grund gekickt auf dem Minecraft Server Craftedeu.de

Das passiert immer wenn ich zum Skyblock gehe.Es heißt dass ich anscheinend Fliege,obwohl ich es garnicht tue.

...zur Frage

Socket ReaTimeOutExecption : null?

Also, ich habe das Problem das oh ein SchilderSystem programmiert habe, dass die Motd via Socket von einem anderen Server ausliest, doch nach einigerzeit reagiert der Server nicht mehr. Kommandos bleiben unbeantwortet und man wird für eine ReadTimeOutException : null gekickt, ich gehe davon aus das der Socket der aufgebaut wird zu lange unbeantwortet bleibt und die While Schleife das System dann aufhängt. Wie kann ich das fixen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?