Wie kann ich fit bleiben, wenn ich 72 Stunden wach bleiben muss?

6 Antworten

wichtig ist es mMn mindestens 3 Sinne zu beschäftigen, optimalerweise, Tastsinn, Hörsinn und die Augen, dazu sollte man eher anspruchsvollen Tätigkeiten nachgehen, deswegen fällt es Hardcore-gamern leicht Tagelang durchzumachen, während Gelegenheitsspieler, die sich oft nur den leichtesten Aufgaben stellen, schnell mal einpennen.

Woher ich das weiß:Hobby

72 Stunden wirst Du kaum schaffen. Bereits ab der 60. Stunde wird es sehr kritisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mir hat früher in der Nachtschicht immer Bewegung an der Frischen Luft geholfen. Kaffee trinken, keine eintönigen langweiligen Beschäftigungen. Viel Glück

72h wachbleiben werden die wenigsten Menschen überhaupt schaffen. Mein Rekord liegt bei 42h, das waren schon über 2 Nächte.

Ich glaube nicht, dass du das schaffst.

Ich kann mir nicht vorstellen 15 h wach zu bleiben 😁😁
72 h wach halte ich für unmöglich

Was möchtest Du wissen?