Wie kann ich fit bleiben, wenn ich 72 Stunden wach bleiben muss?

6 Antworten

wichtig ist es mMn mindestens 3 Sinne zu beschäftigen, optimalerweise, Tastsinn, Hörsinn und die Augen, dazu sollte man eher anspruchsvollen Tätigkeiten nachgehen, deswegen fällt es Hardcore-gamern leicht Tagelang durchzumachen, während Gelegenheitsspieler, die sich oft nur den leichtesten Aufgaben stellen, schnell mal einpennen.

Woher ich das weiß:
Hobby

72 Stunden wirst Du kaum schaffen. Bereits ab der 60. Stunde wird es sehr kritisch.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Also mir hat früher in der Nachtschicht immer Bewegung an der Frischen Luft geholfen. Kaffee trinken, keine eintönigen langweiligen Beschäftigungen. Viel Glück

72 Stunden ohne schlaf

hallo mich würde mal interessieren wenn ich 72 stunden wach bleibe und nach diesen 72 stunden dann schlafen gehe kann man dann sagen wie lange ich schlafen werde oder is das bei jedem unterschiedlich bis er sich wieder erholt hat der körper?

und auf was für konsequenzen muss ich mich da "einlassen" ?

kann es sein das ich dann nach diesen 72 stunden einfach einschlaf und nichts mehr dagegn machen um noch wach zu bleiben`?

...zur Frage

Drei Tage wach und fühl mich immer noch fit O.o?

Bin jetzt seit 72 Stunden Stunden wach und fühl mich körperlich ziemlich Fit :D nur manchmal nh paar Halluzinationen (Lichter blitzen auf wo keine sind,Bewegungen werden dort wahr genommen wo nix ist,Gegenstände nehmen andere Farben an,......etc) aber damit komme ich relativ gut klar :D was mich wundert ist das ich mich so fit fühle nach 3 Tagen (noch 3 Tage) wie kommt das ?

Lg

...zur Frage

warum wird der Kopf das Gehirn müde und empfindet schmerzen bei den widerstand wach und konzentriert zu bleiben?

warum wird der Kopf das Gehirn müde und empfindet schmerzen bei den widerstand wach und konzentriert zu bleiben?

...zur Frage

Wie kann man gaaanz lange wach bleiben?

Welche sachen kann man machen um lange wach zu bleiben Ausser kaffe und energy drinks und so Danke schon mam

...zur Frage

3-4 Tage Wach bleiben

Wollte in den Ferien mit 2 meiner Freunde 3-4 Tage wach bleiben weil ich gehört habe das man nach 72 stunden ohne schlaf tagträume bekommt (will das mal testen), und ich wollte mal wissen ob es irgendwelche risiken gibt, außer das mal total übermüdet ist?

...zur Frage

Wie kann man ganz lange wach bleiben?

Was hilft um so lange wie möglich wach zu bleiben? Außer energy drinks (das habe ich schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?