Wie kann ich Finger Nagel Kau Sucht los werden?

11 Antworten

Mach dir einen haargummi(mit metall)um deinen arm, und immer wenn du kaust oder bock drauf hast dann ziehe an dem haargummi. Ich spreche aus Erfahrung

Hallo, eine Nagelbeisser - Therapie hilft. Dauert ca. 6 Wochen lang, jede Woche Kontrolle und evtl. Anpassung. Der Naturnagel kann sich unter dem Kunstnagel (kleine Auffüllung je nach Zustand des Nagels) so erholen. Bin jetzt in der 3. Woche und total begeistert. Viel Erfolg .....

In der Apotheke oder im Reformhaus gibt es einen speziellen durchsichtigen anti-nagelkau Nagellack! Wenn du in die Versuchung kommst zu knabbern, bleibt dir ein furchtbar widerlicher Geschmack im Mund. Da vergehts dir dann von alleine:-)

Wie kriege ich Filzstift vom Nagel ab?! Hilfe hab schon alles mögliche versucht!

Also meine freundin hat meine nägel mit filzstift angemalt und jetzt kriege ich es nicht mehr ab. ich habe schon versucht das mit aceton, alkohol und nagellackentferner wegzubekommen. es geht aber nicht. morgen muss ich zur kirche und da darf man nicht nagellack oder sonstiges auf den fingernägeln haben. Wie kriege ich das jetzt ab?!!! bittr helft mir

...zur Frage

Nagelfeile als Junge benutzen?

Ist es komisch wenn ein Junge eine Nagelpfeile benutzt ? Ich z.B. kaue an meinen Fingernägeln dadurch kann ich die mit einer Nagelschere nicht vernüftig schneiden deswegen benutze ich zur Zeit eine Nagelfeile (die grobeseite XD) damit meine Nägel net mehr so angefressen ansehen^^ Was meint ihr sollte man als Junge sowas nicht benutzen ?Seid dem ich die benutze kaue ich allerdings nicht mehr an meinen Nägeln !

LG

DieUnbeliebten

...zur Frage

Ich kann nicht damit aufhörn..

Ich hab eine angewonheit. Ich kaue an meinen Fingernägeln! Manchmal reise ich auch einfach ein stück ab. Das sieht so schrecklich aus .-. Aber nichtmal mein extranagellack dafür hält mich davon ab... Gute Tipps um aufzuhören? Thx jenny

...zur Frage

Hilfe meine Freundin kaut Fingernägel!

Hallo alle zusammen

Kennt jemand kleine Hausmittelchen die helfen mit dem Fingernägelkauen aufzuhören ??

Bin für alle helfenden Antworten offen ;)

Danke an alle mithelfenden ;)

...zur Frage

Hat Nägelkauen Auswirkungen auf die Finger?

Ich kaue seit ich ca 8 bin an meinen Fingernägeln. Mittlerweile bin ich 14 Jahre alt und meine Mutter meinte, dass wenn ich nicht bald aufhöre, viel fettere Finger bekommen werde. Eigentlich finde ich, dass das irgendwie keinen Sinn macht aber mir ist auch aufgefallen, dass meine Finger relativ dick sind. Liegt das am Nägelkauen?

...zur Frage

Nagelkauen einstellen?

Hey,
also ich kaue an meinen Nägeln, wenn ich nervös bin. In den Ferien sind sie immer schön & gepflegt, aber in der Schulzeit naja. Sind jz nicht so arg kurz, schäme mich auch nicht wirklich für (es ist genug dran xD ) Aber länger könnte nicht schaden, habt ihr Tipps? <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?