Wie kann ich Filme/Serien aus der weiterschauen Liste aus der Netflix App entfernen?

2 Antworten

  1. Klick oben rechts auf dein Profil-Icon und wähle im Menü den Punkt "Konto".
  2. Scrolle in den Konto-Einstellungen nach unten und klicken auf den Punkt "Titelverlauf".
  3. Nun siehst du eine Liste mit all deinen angeschauten Filmen und Serien. Immer rechts neben dem einzelnen Titel ist ein kleines Löschen-Symbol ø.

Dazu musst du aber auf die Webseite gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist dort nicht zu finden ich habe es auch schon auf der Webseite gesucht und nicht gefunden. Dort erscheinen mir nur persönliche Daten. So wie es im Internet stand hab ich es auch schon versucht

0
@lolax34

Probier es mal mit dem Benutzer von deinem Freund. Sonst habe ich auch keine Ideen mehr.

0

bei der letzten folge die letzten fünf Minuten anschauen, meistens geht es dann weg

Was möchtest Du wissen?