Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?

wie kann ich das einstellen? - (Programm, Download, installieren)

6 Antworten

Wenn du dieses Bild schießen kannst, ist die Installation ja bereits erfolgreich abgeschlossen! Was du nun noch braucht sind die Serveradresse des Partnerrechners, auf den du zugreifen willst, dein Benutzername des Server-Accounts und das dazu gehörige Passwort. Wenn alles richtig eingetragen ist, siehst du im linken Fenster die eigene Maschine und rechts das Verzeichnis auf dem Server.

Quatsch, wenn Filezilla das Passwort nicht zulaesst, bedeutet es, dass da irgendwas falsch eingegeben ist - FZ als Administrator auszufuehren aendert ja nicht die FTP User Daten auf dem Server. (wenn das ginge, waere es echt einfach, Websites zu hacken... ueberleg mal.)

Wenn die FTP Adresse nicht passt, kann es oft mit der IP stattdessen klappen. Und als Port musst du 21 eingeben oder 22 wenn es eine Website mit https ist.

Filezilla ist doch wohl schon installiert.. ansonsten könntest du das Programm nicht öffnen.

es geht nicht um die Installation von FileZilla sondern um die Daten auf dem Server laden und da hab ich daten eingegeben aber filezilla lässt das passwort nicht zu und jemand hat mir mal gesagt man soll die daten als admin ausfüren

0

Nich genügend Systemressourchen PC(Bild) hilfe?

Hallo, ich wollte mir lspdfr runterladen aufm PC, nur als ich es auf administator ausführen wollte,kam diese meldung ( Bild) Ich weiß nicht was ich tun soll bitte um hilfe

...zur Frage

Minecraft auf Ubuntu installieren funktioniert nicht

Heyho wie es oben schon steht kann ich minecraft nicht installieren ich habe openJDK installiert und auch die minecraft datei als programm ausführen aktiviert aber es geht trz nicht ich kann minecraft nicht mit openjdk öffnen (bild)

...zur Frage

handy nimmt passwort nicht mehr an...

Hey leute. Meine freundin hat sich ein neues passwort auf ihrem handy gemacht (samsung galaxy s3 mini) und plötzlich nimmt das handy das passwort nicht mehr. Also es ist ein richtiges passwort und kein muster. Und sie hat es jetzt schon 55 mal probiert und es hat nicht funktioniert....

...zur Frage

Was sind Popup-Benachrichtigungen bei Whatsapp?

Bei den Benachrichtigungen kann man Popup-Benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Atom Python Script ausführen?

Hi, ich möchte in Atom ein Python Script ausführen aber ich weiß nicht wie. Google hat mir gesagt das man sich nen package installieren soll blablabla aber das hat alles nicht geklappt. Ich habe Python schon installiert und hab notepad++ so eingerichtet das es weiß wo meine Python Installation ist und das es dann das Script ausführen kann. Wie kann ich das genau so bei Atom einstellen? Ich will einfach nur das mein Script mit der Python Installation die ich selber installiert habe ausgeführt wird!

...zur Frage

Istick Pico Dampfer, wie einstellen?

Hi,

Hab den IStick Pico Dampfer, kann dort wenn ich 3 mal drücke verschiedene Dinge einstellen.
Nickl,Titan,Wattage...
Wie kann ich dann so einen Modus auswählen? Immer wenn ich einen her schalte und dann drauf drücke kann ich kurz die Temperatur regeln und dann kommt wieder der Wattage Modus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?