Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?

...komplette Frage anzeigen wie kann ich das einstellen? - (Programm, Download, installieren)

6 Antworten

Quatsch, wenn Filezilla das Passwort nicht zulaesst, bedeutet es, dass da irgendwas falsch eingegeben ist - FZ als Administrator auszufuehren aendert ja nicht die FTP User Daten auf dem Server. (wenn das ginge, waere es echt einfach, Websites zu hacken... ueberleg mal.)

Wenn die FTP Adresse nicht passt, kann es oft mit der IP stattdessen klappen. Und als Port musst du 21 eingeben oder 22 wenn es eine Website mit https ist.

Wenn du dieses Bild schießen kannst, ist die Installation ja bereits erfolgreich abgeschlossen! Was du nun noch braucht sind die Serveradresse des Partnerrechners, auf den du zugreifen willst, dein Benutzername des Server-Accounts und das dazu gehörige Passwort. Wenn alles richtig eingetragen ist, siehst du im linken Fenster die eigene Maschine und rechts das Verzeichnis auf dem Server.

Filezilla ist doch wohl schon installiert.. ansonsten könntest du das Programm nicht öffnen.

es geht nicht um die Installation von FileZilla sondern um die Daten auf dem Server laden und da hab ich daten eingegeben aber filezilla lässt das passwort nicht zu und jemand hat mir mal gesagt man soll die daten als admin ausfüren

0

Hä?

Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?........Wie kann ich das einstellen, dass ich als Administator Filezila installieren kann?......... Weil das Passwort nimmt er nicht!

WAS willst du jetzt eigentlich ? Ausführen? Installieren? Und um was für ein OS handelt es sich überhaupt und von welchem PW redest du das WER nicht nimmt ?

es geht nicht um die Installation von FileZilla sondern um die Daten auf dem Server laden und da hab ich daten eingegeben aber filezilla lässt das passwort nicht zu und jemand hat mir mal gesagt man soll die daten als admin ausfüren

0
@Sonnengirl1993
es geht nicht um die Installation

Warum schreibst du es dann in die Frage ? ;o)

soll die daten als admin ausfüren

Wie kann man denn Daten ausführen ? Irgendwie hast du da ein ziemliches Chaos in deiner Sprache.

Und mir ist nicht klar, wie Filezilla ein Passwort ablehnen kann. Du tippst das PW in das Eingabefeld und fertig. Das ist keine Funktion die das prüft.

0

die .exe mit der rechten Maustaste anklicken und dort "als Administrator ausführen" anklicken

hat aber nichts mit irgendwelchen PW Problemen zu tun

es geht nicht um die Installation von FileZilla sondern um die Daten auf dem Server laden und da hab ich daten eingegeben aber filezilla lässt das passwort nicht zu und jemand hat mir mal gesagt man soll die daten als admin ausfüren

0

hm ? du musst natürlich deine server adresse eintragen und den benutzer....

filezilla als admin starten ? .. rechtsklick --> als administrator ausführen...

Geht ned, da erscheint nix mit Admin . Nur "Zur Leiste hinzufügen" oder "zum Schreibtisch hinzufügen".

0

es geht nicht um die Installation von FileZilla sondern um die Daten auf dem Server laden und da hab ich daten eingegeben aber filezilla lässt das passwort nicht zu und jemand hat mir mal gesagt man soll die daten als admin ausfüren

0

Was möchtest Du wissen?