wie kann ich fieber vorbeugen?

6 Antworten

Die Reaktion des Körpers durch Fieber ist so gewollt. Es ist ein Zeichen von Infektionen. Also untrennbar mit der Erkrankung verbunden.

lass die natur freien lauf, fieber ist ein nützlicher prozess, eingreifen würde ich erst, wenn die temparatur auf über 40 grad steigt, denn ist wadenwickel angesagt.

nicht der körper währt sich ja mit fieber es ist dann ein zeichen das er antikörper bildet oder so,mann hat mir immer gesagt nur gegen hohes fieber sollte mann was tun ansonsten warm halten trinken und ausruhen

Warum wird mir nicht warm (Erkältung)?

Hallo, ich bin erkältet, hab sehr starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten und Schnupfen. Ich habe kein Fieber, aber warum ist mir den ganzen Tag kalt und mir wird nicht warm?

...zur Frage

Was tun bei Fieber / Kopfschmerzen / Gliederschmerzen / Schüttelfrost?

Mich hats voll erwischt, schnupfen husten kommen grade nach, hab heute nacht kein auge zugekriegt :(

...zur Frage

Erkältung! Aspirin ok?

Hi. Kann ich gegen eine Erkältung Aspirin+C anwenden? Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber aber nur leicht.

Habe keine Ahnung. :/

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Unreales Gefühl wie bei Fieber?

Hallo. Von Samstag bis gestern hatte ich Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Das Fieber und die Kopfschmerzen sind jetzt weg, aber ich habe immernoch dieses unreale Gefühl wie wenn man Fieber hat. Die Zeit vergeht seeeeehr langsam und ich bekomme alles gar nicht richtig mit fühle alles total unreal. Habe aber kein Fieber mehr. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das kurieren kann? Habe morgen einen Einstellungstest und möchte mich besser fühlen. Vielen Dank♡

...zur Frage

Fieber vorbeugen oder weg bekommen?

Hey
morgen ist bei mir Kirmes und ich treffe mich halt mit Freunden da usw.. Jz fühl ich mich bisschen schlapp & habe 37.00 Temperatur.. Kann ich was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?