Wie kann ich fett verlieren an den Hüften und Oberschenkeln?

2 Antworten

Die Reduzierung von Fett an bestimmten Körperstellen Ist nicht möglich, weil es genetisch vorbestimmt ist wo der Körper Fett ablagert, und wo nicht.

Wenn du also Fett verlieren möchtest, geht das nur indem du insgesamt Körperfett reduzierst.

Auch spezielle Übungen für diesen Bereich beeinflussen nicht die Fettverteilung in diesem Bereich, sondern führen Einfach nur insgesamt zu Verlust von Körperfett.

gezielt abnehmen gibt es nicht

Fett ab der Hüfte wie schnell weg?

Ich bin weiblich 16 und hab fett an den Hüften. Welche Übungen kann ich dagegen machen? Danke

...zur Frage

Verzweifelt bekomme diesen Fett nicht weg?

Hi Leute,

ich trainiere jetzt schon seit längerem und habe jetzt sogar angefangen auf dem Laufband zu rennen und schwitze Echt gut.
Ich möchte unbedingt diesen Fett an den Seiten wegbekommen, da man sogar im tshirt den fett an der Hüfte sieht.....
Bin echt verzweifelt und ernähre mich eigentlich gesund sowas wie Chips,Schokolade etc. Esse ich auch selten.
Verstehe nicht was ich da machen kann.
Möchte mich eigentlich aufbauen aber immer wieder wenn ich mir diese Hüften anschaue demotiviert mich alles ...

Bitte um einen Rat

...zur Frage

Hüftspeck und Oberschenkelspeck loswerden

Ich habe Übergewicht und dieses sammelt sich großteils in der Hüfte und in de Oberschenkeln an. Wie kann ich an der Hüfte gezielt Fett verlieren?

Das restliche Fett sammelt sich in den Oberarmen und Oberschenkeln an. Mein Po wird immer dicker und ich habe Cellulite. Ich neige langsam zu einem Kim Kardashian Po so groß wie er bald ist. Wie kann ich hier Gewicht verlieren?

Sind Ergebnisse an diesen beiden Stellen in 3 Wochen schon möglich?

...zur Frage

Verliert man auch Fett beim Muskelaufbau?

Hallo. Meine Frage ist, ob wenn man im Fitnessstudio sich auf dem Laufband nur paar Minuten warm macht (ca.12 min) und dann Die Muskeln Trainiert, ob man da auch fett verliert? Ich würde nämlich einfach nur gerne Muskeln aufbauen, ohne jetzt noch fett zu verlieren.

mfG

...zur Frage

Kann man spüren wie sich Fett am Körper ansetzt?

Manchmal kribbelt es an meinen Oberschenkeln oder Hüften so komisch, und ich frage mich ob das das aufgenommene Fett ist was sich grade ansetzt. Ich bin übrigends nicht essgestört.

...zur Frage

Wie viel Fett für Fitness?

Wie viel Fett und Zucker darf ich am Tag zu mir nehmen,um z.B Adern auf den Muskeln und ein sixpack zu bekommen?Ich trainiere auch,bin 16 Jahre alt,Junge

Was denkt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?