Wie kann ich feststellen welcher Hotspot bei einer Inselkette der jüngste ist? (Geologie)?

4 Antworten

Je aktiver ein Hotspot ist, desto jünger sollte er auch sein. Also z.B. das verstärkt heiße Gase , Wasserdampf entweicht, das sich z.B. Schwefelverbindungen um den Hotspot verstärkt befinden, verstärkte seismologische Aktivitäten, breiter Krater mit eher geringer Höhe usw.

ich bin in noch am gymnasium oberstufe und wenn die frage english ist klingt es als ob du studierst; aber 

mögliche faktoren:

größe

aktivität des hotspots/ überhaupt sichtbar/vorhanden

flora und fauna, vorhanden? korallen ablagerungen

inseln entstehen in einer reihenfolge, also die am ende die jüngsten

gesteinsschichten untersuchen

fällt mir gerade nicht mehr im bezug dazu ein

Wenn damit "the ring of fire" gemeint ist, scheib mal eine mail an "dutchsinse" auf YT. Der ist ein ausgewiesener Experte für Erdbeben und ihre Verbreitung. Sollte ich das Thema missverstanden haben, disregard. Tom

Suche weitere Anime wie unten Folgende:?

-Gamers!

-Sakurasou no Pet na Kanojo

-Assassination Classroom

-Rosario to Vampire

-Shuffle!

-Monster Musume

-Date a Live

-Aho Girl

-MM!

-The Devil is a part timer

-How not to summon a demon Lord

-DanMachi

-Nisekoi

-To Love Ru

-Asterisk War

-The Testament of sister new devil

-Orange

...zur Frage

Mein Englisch ist nicht das beste und ich verstehe diesen Text nicht so gut!

True you ride the finest horse I have ever seen, Standing sixteen, one or two. With eyes wild and green, You ride the horse so well, hands light to the touch, I could never go with you no matter how I wanted to.

Ride on, see you, I could never go with you No matter how I wanted to. Ride on, see you, I could never go with you No matter how I wanted to.

When you ride in to the night without a trace behind, Run your claw along my gut one last time. I turn to face an empty space where you used to lie, And look for the spark that lights the night Through a teardrop in my eye.

Ride on, see you, I could never go with you No matter how I wanted to. Ride on, see you, I could never go with you No matter how I wanted to. No matter how I wanted to.

Kann mir das jemand Übersetzen? Tausend dank!!

...zur Frage

The Maze Runner - Fragen

Hey Ich halte nächste Woche ein Referat in Englisch....Wir sollen auch eine kreative Frage einbringen, aber leider finde ich selbst keine guten Antworten... Kann mir bitte jmd helfen

1) How would this story be different if the main characters were adults?

2) Is the fact that Teresa is a girl a big deal? Does her gender play a large role in how she is received?

3) If you found yourself in Thomas's shoes would your first instinct be to assume the fetal position and give up, or would you hit the ground running to try to find a way out?

...zur Frage

Run, don't walk, to the nearest desert island Bedeutung?

Ich verstehe die Moral Run, don't walk, to the nearest desert island nicht.

Meine Vermutung ist zu wörtlich genommen, aber tieferen Sinn seh ich da nicht.

Meine Vermutung :

Man sollte sich schnell beeilen, eine verlassene Insel zu betreten , um in keine Schwierigkeiten zu gelangen.

Die Geschichte um die es sich handelt, ist "the rabbits who caused all the trouble"

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?