Wie kann ich feststellen welchen USB Anschluss mein PC hat. Möchte mir eine USB Festplatte anschaffen, also wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besorg dir eine USB 3.0 Festplatte. Wenn das dein PC jetzt nicht kann, kannst du vielleicht bei einem neuen PC joch etwas damit anfangen. Und vielleicht möchtest du ja auch mal größere Datenmengen von einem Fremd-PC kopieren, der das unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht im Handbuch, oder im Internet, wenn du den PC eingibst. Außerdem sind Geräte USB-abwärts kompatibel, sind halt nur langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in die anleiteung/pc Beschreibung außerdem sind alle usb 3.0 abwärtskompatibel Gilde für Stecker und buchse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weist welches Gehäuse du hast kannst du im internet gucken welche anschlüsse du hast .

Sber wenn du eine mit usb 3.0 kaufst bist du auf der sicheren seite weil das abwärtskompatibel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?