Wie kann ich feststellen welche Chakren bei mir blockiert sind und die Blockaden lösen?

3 Antworten

Diese Frage kannst du dir am besten und sichersten selbst beantworten, wenn du das Sahaja-Yoga praktizierst. Informiere dich hier darüber: www.sahajayoga.de

Deine Frage habe ich selbst "durchlebt". Ich wollte alles schnell und ganz in Ordnung haben.

Heute sehe ich das anders: Ich werde kein Mensch mit "perfekten Chakren", sondern lebe, arbeite und reife mit und an meinen Blockaden. Manches löst sich auf, manches ist dauerhafter, und die Schwere verändert sich.

30

Ein sehr weiser Mensch.

0
34
@Gockeline

Danke für das Kompliment. Ich sehe mich selbst eher ruhiger als weise.

0

bremsbacken auto angerostet'

Das Hinterrad blockiert. Wie kann ich es lösen?

...zur Frage

Merkt man es, wenn die eigene Nummer blockiert wurde?

Also wenn man zum Beispiel eine Sms schreibt...wie kann man feststellen, ob man blockiert wurde?

...zur Frage

Halsschmerzen wegen Metal?

Hallo, ich bin seit neustem Metal Fan, mir gefällts sehr gut und ich höre es auch Regelmäßig. Ich mach die Musik an, höre ca. 20 sek und dann fängt es an. Ich krieg Halsschmerzen?! Ich hab die Kopfhörer abgesetzt und ca. 15 minuten gewartet. Es ging weg. Dann hab wieder aufgesetzt und nach ca. 20 sek fängt mein Hals WIEDER an wehzutun. Ich wiederholte diesen Vorgang und musste feststellen dass immer wenn ich Metal höre mein Hals wehtut. WIESO IST DAS SO?! Und was kann das sein?! Von einer Frau habe ich gesagt bekommen dass mein Halschakra "blockiert" wird. Gibt es noch andere Theorien?

...zur Frage

Kundalini verändert Wahrnehmung der Energie der Chakren?

Hallo,

kann mir jemand bei der Interpretation folgender Erlebnisse helfen?

Mein Testosteron-Spiegel ist seit einiger Zeit weit überhöht (muss erst genauer ärztlich abgeklärt werden, vermutlich harmlos wegen Wechsel). Dabei gibt es mehrere Nebenwirkungen wie komplett übersteigerte sexuelle Libido ;-) Teilweise ist die sexuelle kraft überhaupt nicht bändigbar und lebbar, so verbleibt ein Teil davon im Körper. Das hat dazu geführt, dass ich die sexuelle Energie in den einzelnen Chakren spüre, derzeit v.a. im Kehlkopfchakra. Ich vermute das ist ein Hinweis auf Blockaden. Nun massiere ich leicht Nacken, Kehlkopfbereich, Hals, und stelle mir vor, dass Energie dort nach außen abfließen darf oder innerhalb des Körpers zum Scheitel oder in die Füße fließen darf und dort abfließen kann. Das lindert die sexuelle Über-Energie im Kehlkopf und überhaupt. Gleichzeitig öffnet es das Kehlkopfchakra, es ist, als ob Energie nach außen darf (das Zentrum dort war immer verschlossen würde ich meinen) und es strahlt richtig schön! Zugleich stiegt mein Interesse, neue Menschen kennen zu lernen und mehr mit Menschen zu kommunizieren. Diese Entwicklung gefällt mir. Findet das jemand komisch oder ist alles auf gutem Wege?

Die 2.Erfahrung bezieht sich auf das Chakra, das über dem Nabel liegt. Wenn ich dorthin spüre ist es absolut durchlässig, da ist nichts, weder Energie, noch Blockade von Energie. Als ob zwischen Rücken und Bauch eine freie durchlässige Stelle wäre. Das ist neu und es deckt sich mit einer aktuellen Erfahrung von ICH-Losigkeit, wo ich das Gefühl hatte, das ICH ist bloß ein Konstrukt und eigentlich gar nicht vorhanden. Die Erfahrung war sehr befreiend, und nun finde ich irgendwie die körperliche Entsprechung im Bauch-Chakra. Was bedeutet das? Ist das normal? Ist es gut?

Freu mich über Hilfen :-) Danke!!!

...zur Frage

Was passiert, wenn alle 7 Chakren geöffnet sind?

Hallo Leute^^. Ich interessiere mich ziemlich sehr für Chakren und sowas. Wollte mal fragen, was wäre wenn alle 7 Chakren geöffnet sind? Was bringt das und wozu sind die gut? Wie spürt man es wenn sie geöffnet sind? Thx im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?