Wie kann ich feststellen, ob mein Nagelbett kaputt ist?

1 Antwort

Geh zu Deinem Hausarzt, laß den Nagel untersuchen.Der Arzt wird Dir eine Therapie verordnen und dann ist der Nagel wieder ok. Gute Besserung

Es gibt keine Therapie für ein beschädigtes Nagelbett!

0

Nagel vom Nagelbett gelöst?

Hallo! Bei manchen Nägeln Hat sich der Nagel Vom nagelbett gelöst, so das Luft unterm Nagel ist, aber der Nagel ist noch dran. Was muss Man da machen?Ein Nagel hat sich denn ganz abgelöst, aber halt nur so die Hälfte, nicht bis ganz hinten im Nagel. Wird der Nagel wieder normal nachwachsen??

...zur Frage

lohnt sich eine Standheizung

Ich habe mir in den Neuwagen den ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe auch sofort eine Standheizung einbauen lassen. Doch leider mußte ich feststellen das immer wenn ich die Heizung einige male gebraucht hatte , meine Batterie leer oder aber auch kaputt war. Man sagte mir ´´ hinterher `` in der Werkstatt das ich mehr fahren müßte , damit sich die Batterie wieder aufladen könne. Ich habe 12 km bis zur Arbeit. Also habe ich nun eine Standheizung die ich nicht gebrauchen kann und muß trotzdem kratzen. Weiß jemand ob das mit den km stimmt, oder ob es eine Alternative gibt ?

...zur Frage

Wie kann man bei einem Mercedes W220 erkennen, ob der Kompressor kaputt ist?

Hallo,

bei dem Auto handelt es sich um unser Famlienauto mit Airmatic. Diese ist bei uns schon mehrmals kaputt gewesen. Wir haben die Federbeine an beiden Seiten bereits ausgewechselt. Seit neustem lässt sich das Auto per Knopfdruck weder heben und senken und wo früher mal 5 Leute platz im Auto hatten, meckert er nun schon bei 2 6er Trägern Wasser, dass das Auto zu tief sei und man stoppen müsste.

Meine Eltern vermuten, dass der Kompressor kaputt ist. In der Werkstatt sagte man ihnen, dass man erst die Sensoren reparieren müsste, bevor man feststellen kann, ob das Problem auch am Kompressor liegt.

Meine Eltern fragen sich jedoch trotzdem, ob man äußerlich erkennen kann, ob der Kompressor noch funktionstüchtig ist.

Ich bin kein Experte und schildere die Frage nur für meine Eltern, nicht für mich selber.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nagelbettenentzündung, verschlimmert sich?

Hallo undzwar hab ich seit ungefähr 5 Tagen an meinem großen Zeh eine Nagelbettenentzündung. Ich hatte schon mal sowas, und kenn für diese auch die Ursache (falsch geschnitten).. aber ich dachte es wäre nicht so schlimm.. deswegen hab ich die Entzündung recht gut eig behandelt, nämlich mit Fußbad, Lösung, und einer PVP-Jod Al Salbe. Dann noch regelmäßig mit nem Plfaster.. in den ersten beiden Tagen kam es mir vor als wäre es nun besser. Aber danach wurde es immer schlimmer. Es ist gerade in dem Moment nicht soooo schlimm, aber dennoch schmerzhaft und meine Haut ist jz auch dicker, rot und angeschwollen (mit wildem Fleisch). An meinem linken Ringfinger hab ich jz auch eine beginnende Nagelbettenentzündung, hab ich selbst bemerkt. Der Finger pocht, schmerzt und läuft Rot an. Ich hab jz mein Finger mit in das Fußbad (+Lösung) reingeholt und dann noch die Salbe draufgemacht. Könnt ihr mir Helfen was ich mit meinem großen Zeh und meinem linken Ringfinger machen könnte um sie wieder schneller zu heilen? Und wie lange wird das ungefähr dauern oder wie lange dauert für gewöhnlich eine Nagelbettenentzündung?? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Peugeot Speedfight 1 Ölpumpe kaputt?

Hallo. Ich fahre einen Peugeot Speedfight 1 LC. Nun musste ich aber feststellen, das öfters mal Ölflecken in der Garage sind. Ich habe mir den Roller dann mal angeschaut und gesehen, dass unter dem Motor alles voll mit Öl ist. Ich bin dann sofort zum Örtlichen Motorrad/ Roller Laden gefahren und habe das anschauen lassen. Er sagte, er kann es nicht genau sagen, wo es her kommt und bräuchte zeit, die ich bezahlen müsste, um das nach zu schauen. Ich fahre nun wohl schon lange mit dem "Schaden" und er ist bis jetzt immer super gelaufen und deswegen glaube ich nicht, dass die Ölpumpe kaputt ist, denn das hätte ich doch schon längst bemerkt, dass der Motor kein Öl mehr bekommt, oder nicht? Könnte ich jetzt so weiter fahren oder sollte ich es besser reparieren lassen? was mit Ölpumpe etwa 130€ kosten würde.

...zur Frage

Vorbeugung, dass der Zehnagel nich einwächst

Mir fehlt am linken Fuß der Nagel des großen Zehs fast bis bis zur hälte. Ich hatte mir nämlich den nagel abgehauen. Nun wird er ja wieder zuwachen, doch ich höre immer, dass bei manchen der Nagel einwächst. Is die Chance dafür hoch? Und kann man irgendwie dagegen vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?