Wie kann ich feststellen ob mein Laptop mit einem anderen Verbunden ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh, wenn er sich auskennt und den PC selbst aufgesetzt hat ist es fast unmöglich das ohne sehr hohe Kenntnisse zu schaffen.

Die Festplatte plätten und Windows Komplet neu aufsetzen ist da leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jammelee
01.11.2015, 21:10

ich denk dann wird`s eher Zeit für`n neuen Lapi, danke dir für deine Antwort. Mir geht`s halt einfach darum zu wissen tut er`s oder nicht, obwohl im alles zu zutrauen ist.Soll aber nicht gleich wieder heißen alle Männer sind.... ne die meisten sind nicht so. 

0

Würde erstmal Avira Antivir holen und einen Scan durchführen. Wenn der nichts ausspuckt ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du keinen Virus auf dem PC hast. Einen neuen Stick zu kaufen ist reine Geldverschwendung weil das überhaupt nichts damit zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemand93
01.11.2015, 07:05

kostet avira aktivier auch etwas?

0
Kommentar von Onix1025
01.11.2015, 07:07

1. Avira ist Schrott

2. Hast du die Frage gelesen? Der hatte den PC selbst aufgesetzt. Da muss kein Virus drauf sein.

1
Kommentar von Jammelee
01.11.2015, 21:17

von yoDerO, der Virus hatte mir ja Windows geschrottet. Der Virus den ich mir eingefangen habe der ist weg. Nur würd ich jetzt gerne wissen ob ich mir nicht die Anwesenheit meines Ex in form von dessen aus spionieren meiner sämtlichen Aktivitäten auf dem Laptop eingefangen habe. Ich meinte nicht einen neuen Stick kaufen sondern eine neue Karte zum surfen, die ja dann wieder eine andere ID hat. Was das angeht würd ich dann doch lieber den Virus nehmen als meinen Ex so ungewollt bei mir zu haben ups... (ok ein bisschen Spaß muss sein) 

0

Was möchtest Du wissen?