Wie kann ich feststellen ob GTA V auf meinem PC Flüssig Läuft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannste vergessen, weil GTA 5 für Pc braucht einen 3,7 ghz Prozessor und eine gute Grafikkarte. Und das minimal. Bite stelle sicher das die Mindesvorraussetzung erfüllt sind. Wenn du keine Ahnung hast, dann Frage deine Eltern bzw. Einen Erfahrenen. Ich komme mal auf deinen Ts mein Name ist dan Steven8813

Sry ich konnte nicht auf den TS komm wenn du willst jetzt: voice.world-hosting.at:10087

0

Hallo!

Es gibt im Internet diese Seite "Can you run it". Dort kannst du das Spiel auswählen und dann wird getestet, ob das Spiel auf deinem PC läuft und mit welchen Einstellungen. Kann ich nur empfehlen :)

LG