Hühnerschlägel fertig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es daran erkennen, wenn sich die Haut vom Fuß abtrennt. Sieht dann so ähnlich aus, wie verrutschte Socken.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernte Konditorin alter Schule

Hallo super Essen.Hühnerschlägel.Echt leckeres Essen.Man sieht wen sie fertig sind.Wen die Haut sehr braun und knusprig ist.Guten Hunger wünsche ich dir.Schönen Abend wünsche ich dir.Lg Klose11