Wie kann ich feststellen, ob die Serial-Nummer einer Lightroom 6 DVD schon auf einen Namen registriert ist?

1 Antwort

Wenn Deine Registrierung zurückgewiesen wird, dann ist die DVD bereits registriert.

Will einem Käufer der Scheibe aber vorab beweisen, dass sie noch unbenutzt und unregistriert ist, bevor er sie bei ebay von mir kauft.

0

Handyoption separat kündigen?

Mein Handyvertrag (24 Monate) wurde bei maxxim rechtzeitig gekündigt. Leider mußte ich feststellen, daß die Handyoption (20€) laut maxxim 3 Monate vor Vertagsende gekündigt werden muß. Jetzt ist meine Nummer auch vorschriftsmäßig deaktiviert worden aber die Handyoption läuft weiter. Kann das sein???

...zur Frage

Namen bei Whatsapp sehen auf Android?

Auf iPhones kann man die Namen sehen, mit dem sich jemand bei Whatsapp registriert hat. Bei Android geräten sieht man leider nur die Nummer. Gibt es da auch eine Möglichkeit die Namen zu sehen?

...zur Frage

Wer ist hinter dieser Nummer?

0241464565< Habe soeben einen Anruf bekommen und laut der Dame am Telefon war es die AOK Rheinland. Sie wollte mich ans Telefon. Habe die Nummer im Internet eingegeben und die Nummer ist unter keinem Unternehmen registriert. Als ich die Nummer eingab, kamen mir FakeCallSpam Anzeigen unter der Nummer. Aber woher wissen die meinen Namen, wenn die Telefonnummer nicht unter meinem Namen registriert worden ist.

Weiss jemand vielleicht von der Nummer (Oben)

lG

...zur Frage

Wie kann ich eine gesperrte SIM Karte (östrerreichischer Tarif) reaktivieren?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: die Wertkarten SIM-Karte von Ge org! ist bei mir gesperrt worden, weil ich vermutlich die Frist zur Guthabenladung übersehen habe.

Nun die Frage: wie kann ich die Handynummer wieder "reaktivieren", eigentlich sollte die 12-Monats-Frist wieder beginnen, sobald ich neues Guthaben darauflade. Aber wie kann ich das Guthaben buchen, wenn ständig die Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert" kommt?

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich, weil es wichtig ist, dass ich diese Nummer behalte und an dieser Nummer erreichbar bin.

Liebe Grüße

...zur Frage

clip studio paint serial number?

irgendwie geht meine serial Nummer nicht es hat 5 Felder aber meine serial nummer füllt nur 2 kann das sein? bitte helfen lg angi1503

...zur Frage

Viki Pass wie kann ich ihn bezahlen?

Also ich hab mich jetzt entschieden mir den Viki Pass auf Viki zu holen nur ist die seite wo man bezahlen tut auf englisch und ich versteh da absolut nichts xD

Ich würde gerne wissen was ich wo eingeben muss. Ich weiß nur das Datum aber ich weiß nicht was mit Card number gemeint ist und CVC. Ich weiß das es eine der nummern auf der karte ist aber keine der nummer passt oder hab ich vielleicht nicht die richtige karte das man eine bestimmte dafür braucht?

Wenn ja kann ich den noch irgendwie anders bezahlen (auf dem PC) ?

Sorry kenne mich da überhaupt nicht mit aus ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?