Wie kann ich Fernsehen übers Internet gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo momai. Am einfachsten geht das über unser DSL-Netz. Hier kannst du Fernsehen über die Internetleitung. Der Receiver hat auch eine Festplatte auf der deine Aufnahmen gespeichert werden.

Wichtigster Punkt ist die zur Verfügung stehende DSL-Leitung. 

Hast du schon geschaut was bei maximal verfügbar ist? Oder soll ich für dich schauen?

Hier zur ersten Info ein Link zu unserem Angebot: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Wir haben eine 25 Leitung ankommen ruhen aber nur 17 wo kann man solch Receiver bestellen ??

0
@momai

Wichtig ist, dass ihr einen Anschluss mit Entertain bucht. Denn ohne diese Option nützt euch der Receiver nicht.

Aber hier der Link zum Receiver:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/entertain-hardware/media-receiver-303-schwarz

Wie sieht es aus? Wenn ihr wollt, dann können wir auch gerne zusammen darüber sprechen.
Aber bitte nichts hier posten. Bitte ein Zeichen, dann verlinke ich euch den Weg zu uns.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

0

Wenn Du die entsprechende DSL-Leitung hast, kannst Du Dir jeden beliebigen Router besorgen, z.B. das Magenta-Gerät von der Telekom.

Kannst du mir mal einen Link von der Seite von Telekom oder so

0

Da schoenerfernsehen schon genannt wurfe, schmeiße ich noch zattoo ein.

Das ist zwar ohne receiver, dafür aber auch kostenlos.

Was möchtest Du wissen?