Wie kann ich verhindern, dass mein Handy gehackt wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Also eins möchte ich dir mitteilen:
•   Man ist Nie vor Viren geschützt.
Ein Virus kann jederzeit und überall dich angreifen.

Du kannst dennoch einen Virus vorbeugen,indem du:

•   Nicht in unbekannten Websites surfst.

•   Nur aus vertraulichen stores daten lädst.

--info: Das sind die Vertraulichen stores---

•   Apple™AppStore
•   Google.inc: PlayStore
•   Microsoft.Corporation: Windows store.

Das  sind wirklich die sichersten stores.
•   Lade dir auch eine AntiVir anwendung runter.

P.S.: öffne bitte keine Briefanhänge von unbekannten emails.

Lg. ?-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es so Smartphones sind wie Gläser mann kann durchgucken sehen was du machst und wenn mann auch nur deine Telefonnummer hatt kann mann deinen standort,kamera usw hacken Also da muss man kein Profi sein ^^ LG Also wie die anderen schon sagen nur Seiten die du kennst und vertraust und nicht von irgendwelchen seiten was herunterladen bestes beispiel Die MILLIONEN von verseuchten Seiten bei Google Bilder reicht schon wenn du da eins herunterlädst natürlich muss dass nicht immer so sein is ja nur ein gut gemeinter Rat LG Sky ;) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne keine unbekannten Dokumente, hol dir eine Anti Viren Software und installiere nur Apps aus dem App Store. Dann bist du schon mal ziemlich sicher unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das nur so Allgemein oder hast du was angestellt dass du die gefahr siehst gehackt zu werden? LG Sky ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanne5
07.02.2016, 00:44

Algemein

0

An sich gar nicht. Würde mich nicht auf unseriösen Seiten rumtreiben und irgendwas downloaden was einem unvertraulich erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier' Dir eine Firewall. Installier Apps nur von G.-Play


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sicher surfen willst, dann installiere "CM Browser"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?