Wie kann ich Feind Beziehungen bei dem Sims Freispiel wieder auflösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst einmal solange nett sein, bis ihr wieder bekannte seid, dannach kannst du lustig sein

gemeinsam vor den TV, evt Kompliment machen...

Beim Freispiel handelt es sich um eine ganz einfache simsversion. Kein Vergleich zu den Computerspielen. Wenn zwei sims gemeinsam fernsehen, ist es dort auch nicht anders, als wenn es jeder für sich tut. Und Komplimente können die sich auch nicht machen

0

Du musst dich ganz oft entschuldigen! Und dann wieder mit nett sein versuchen!!

Doch wen du pech hast, kann es auch sein dass sie sich nie wieder vertragen!!

Der Fragensteller bezieht sich auf die Smartphone-App "Freispiel" von den Sims. Die ist viel einfacher strukturiert als das Computerspiel. So etwas wie "entschuldigen" gibt es da gar nicht. Es gibt einfach Interaktionen, die verbessern die Beziehung und welche, die verschlechtern die. Und wenn ein Sim zu einem anderen nett ist, verbessern die sich immer.

0