Wie kann ich Favoriten entfernen bei den Kontakten bei iphone?

1 Antwort

In der Telefonapp, Favoriten aufrufen, den gewünschten Kontakt von rechts nach links schieben und auf löschen drücken.

Dankiiiii :)

0

Warum kann mir ein blockierter Kontakt bei Whatsapp trotzdem eine Nachricht schreiben?

Hallo,

habe vor einer Weile einen Kontakt bei Whatsapp blockiert, danach den Chat gelöscht und danach auch die Nummer dieser Person aus den Kontakten auf dem Telefon gelöscht.
In den blockierten Kontakten bei Whatsapp ist dieser Kontakt bzw dann nur noch die Nummer auch aufgelistet.

Nun hat mir diese Nummer dennoch eine Nachricht schreiben können. Die Frage ist: WIESO?? Ich habe den Kontakt doch nicht umsonst blockiert.? In der Liste mit den blockierten Kontakten steht diese Nummer auch immer noch drin, trotzdem bekam ich erneut eine Nachricht.

Liegt es daran, dass ich die Nummer auch vom Handy gelöscht habe und Whatsapp das dann nicht mehr ganz so verknüpfen kann?

Bitte um hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Auf dem Iphone 5 wird die Telefonnummer bei den Kontakten immer nur halb angezeigt. Wenn man draufdrückt wird die Nummer sofort angewählt .?

Wie kann ich die Nummer in den Kontakten bei dem Iphone ganz sehen. Sie wird immer nur halb angezeigt. Wenn man sie antippt wird sofort gewählt.

...zur Frage

Nummer ändern in Whatsapp von Android zu iphone?

Hi :) Wie oben schon steht ich möchte in whatsapp meine Nummer ändern. Ich besitze momentan ein android handy und bekomme ein iphone mit neuer nummer. Ich weiß dass man in den Einstellungen die Nummer ändern kann. Meine Frage nun obdas vom android zum iphone auch geht und wie das mit den Kontakten ist, muss ich vorher meinen Kontakten die neue Nummer schicken oder wie funktioniert das? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Imessage zeigt nur sms and trotz iphone von beiden seiten?

Hallo! Ich habe grade zwei freunde die beide ein iphone haben über die email adresse zu meinen kontakten hinzugefügt aber wenn ich ihnen auf imessage schreiben will zeigt es nur sms an? Warum ist das so und was kann ich ändern damit es geht? (Geht nur mit email und nicht mit der handy nummer)

...zur Frage

Whatsapp: Sieht die andere Person, dass sie zu den Kontakten hinzugefügt wurde?

Hallo,
bin relativ neu auf Whatsapp und hab hierzu eine Frage: wenn ich auf Whatsapp eine Nummer zu meinen Kontakten hinzugefügt habe, sieht dann die andere Person, dass ich sie zu meinen Kontakten hinzugefügt habe? Falls es wichtig ist: Ich habe ein iPhone.
Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?