Wie kann ich Färben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Braun-rötliche Haare 100%
mit färbespray für einen tag immer etwas anders färben 0%
ganz schwarz 0%
sonstiges ( biite farbe dazu schreiben 0%
Etwas bunt 0%
Fast Blond 0%
Blauschwarze Haare 0%

1 Antwort

Braun-rötliche Haare

Oder komplett schwarz :)

schwarze haare blauschwarz färben

schwarze haare blauschwarz färben kann man das

...zur Frage

Kann ich dunklere Haare bekommen ohne sie zu färben?

Hallo, Ich bin 15, und männlich. Ich habe dunkelblonde haare, aber ich möchte lieber dunkelbraune haare haben, geht das, ohne sie zu färben oder so ? Habe nämlich Seiten gerne kurz.

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Haare färben schädlich? Alternative?

Hallo :)

Ich färbe gerne meine Haare und probiere auch gerne neue Farben aus (hauptsächlich Braun/ rötlich). Nun wollte ich mal fragen, ob es sehr schädlich für die Haare ist? Und sind Haarfarben ohne Ammoniak vllt besser/ weniger schädlich?

Falls es wichtig ist: ich färbe meine Haare nur dunkler (kein blondieren!); mache es zu Hause selbst und verwende anschließend eine Haarkur

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?