Wie kann ich Facebook Nachrichten von die auf meine e-Mail Adresse kommen ausstellen❓ Denn ich habe Facebook nur um meine Agar.io Spielstände zu speichern.?

1 Antwort

Du gehst bei Facebook oben Links auf das kleine Dreieck und wählst dann den Unterpunkt "Einstellungen." Auf der rechten Seite findest du nun "Benachrichtigungen". Da klickst du rauf. Bei "E-Mail Adresse" wählst du jetzt "Bearbeiten" und setzt den Punkt beim letzten Auswahlpunkt. 

Im aufploppenden Fenster liest du dir jetzt den Text durch und klickst auf "Deaktivieren."

Ok,Danke!

0

kennt ihr gute facebook-seiten für aktuelle nachrichten?

hallo, kennt ihr gute facebook seiten die aktuelle news rund um deutschland und die welt posten?

...zur Frage

Trotz Deaktivierung von Facebook auf dem Smartphone, kommen Nachrichten an?

Ich wollte nicht dauernd auf meinem Facebook-Account wegen neuer Nachrichten angepiept werden und habe deshalb Facebook auf meinem Smartphone deaktiviert. Trotzdem bekomme ich Nachrichten. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso kann ich meine E-Mail Adresse auf Facebook nicht ändern... :(

Ich bekomme die Mail einfach nicht.... :( :( :( :(

...zur Frage

e-mail von facebook, obwohl ich das nicht habe....?

hallo leute ;)

also ich habe kein facebook.

aber auf meiner e-mail kriege ich ziwschendurch vvon facebook nachrichten wo was drinsteht wie: "x und y warten darauf das du ihre freundschaftseinladungen animmst" oder sowas.. früher war das auch der fall aber dann hat es aufgehört. jetzt kommen die wieder.

der name des facebook "Iinhaber" (also der/diejenige die das account hergestellt hat, ähnelt stark meinem namen (ihre name ist roswitha, meiner rositha :D)

nun ist meine frage....ist das normal oder eher gesagt, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kostenlose @facebook.com Mail einrichten

Guten Mittag,

ich habe in den Facebookhilfeseiten gelesen das man sich eine Kostenlose @facebook.com mail einrichten kann. Hier nochmal der Therad:

Wie richte ich eine kostenlose „@facebook.com“-E-Mail-Adresse ein?

Öffne, um eine kostenlose „@facebook.com“-Adresse einzurichten, die Nachrichten-Ansicht und klicke auf „Beanspruche deine Facebook-E-Mail-Adresse“.

Deine E-Mail-Adresse entspricht deinem öffentlichen Nutzernamen, zum Beispiel:

Profil: facebook.com/Nutzername
E-Mail: Nutzername@facebook.com

Wenn du noch keinen Nutzernamen hast, kannst du während der Erstellung deiner E-Mail-Adresse einen auswählen.

Sobald du die E-Mail-Adresse eingerichtet hast, können dir E-Mails von herkömmlichen E-Mail-Systemen (z. B. Hotmail, Yahoo oder Googlemail) geschickt werden, die dir dann als Facebook-Nachrichten angezeigt werden. Wenn du Nachrichten an externe E-Mail-Adressen schicken möchtest, werden diese so formatiert, dass sie wie Facebook-Nachrichten aussehen, und deinen Namen, dein Profilbild und deine Nachricht enthalten.

 

Aber ich finde den Link nirgendwo, das man eingeloggt sein muss ist mir klar aber ich finde nirgendwo den Link der in dem Therad steht

...zur Frage

Benachrichtigung über Nachricht bei Facebook...?

Wenn ich jemanden bei Facebook eine Nachricht sende...bekommt die Person dann automatisch eine E-Mail ( auf ihre E-Mail-Adresse ) mit der Benachrichtigung darüber,dass ich ihr eine Nachricht auf Facebook geschickt habe oder bekommt sie nur diese Benachrichtigungs-E-Mail,wenn sie das so eingestellt hat...?? Ich meine,das ist automatisch so,bin mir aber nicht sicher...??

Vielen Dank :))

L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?