Wie kann ich Facebook kontaktierenn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den Support über die Einstellungen zu kontaktieren, oder du schreibst "Facebook Deutschland" mal an da wird dir sicher einer weiterhelfen!

Viel Glück :)

Kampfkatze123 27.07.2016, 00:08

Dankeschön ich versuche es mal

0

Das scheint nicht ganz einfach zu sein, eine  Kontaktaufnahme per E-Mail gibt es vermutlich nicht.

Zitat: Kontakt geht mit FB leider nur über Formulare...

Quelle: https://www.facebook.com/help/community/question/?id=784645291617416

und hier: https://www.facebook.com/help/contact/797573933590053

Tipp - immer kopieren (Screenshot) was man schreibt, da man bei diesen Formularen ja nichts behält (bitte korrigieren wenn es nicht so ist).

Ich sehe gerade, da kann man sowieso lediglich eine "Option" wählen und senden...^^

Da bekommt man sicher erst Roboter-Antworten. Vielleicht gibt erst danach einen Kontakt mit einem Menschen (?).

Vielleicht hilft Dir das. Viel Erfolg

Kampfkatze123 27.07.2016, 10:55

leider hilft mir dies nicht... ich war bereits bei dem richtigen Formular jedoch fängt es dort bei Anwälten an... so weit wollte ich jetzt nicht gehen. Trotzdem vielen dank

0
Hayns 27.07.2016, 11:19
@Kampfkatze123

Jo, das ist ein Übel. Du schreibst, dass Du, versucht hast das zu melden jedoch nicht funktionierte. Wie und wo bist du denn da vorgegangen?

Kannst Du nicht auf den Account Deines EX gehen und dort die Bilder melden/beanstanden?

0

Was möchtest Du wissen?