Wie kann ich Excel 2016 und Powerpoint 2016 aktivieren?

4 Antworten

War bei dem Laptop Office denn mit dabei? Ansonsten musst du sie kaufen und über den Key aktivieren.

aktivieren kannst du sie nur, wenn du sie auch gekauft hast.

PowerPoint 2013 gekauft und nun auf anderen Laptop installieren?!

Hallo,

leider ist von ein paar Tagen mein Laptop kaputt gegangen und auf den hatte ich Word, Excel und Powerpoint. Mein Lapop ist jetzt in Reperatur und kommt erst in ca. 2 Wochen wieder, deswegen habe ich jetzt kurzfristig den Laptop von einer Freundin bekommen. Weil meine Lehrerin möchte, dass ich zum nächsten Mittwoch eine PowerPoint Präsentation mache. Allerdings ist auf dem Laptop meiner Freundin kein Powerpoint drauf und mit Office komme ich ehrlich gesagt nicht so klar :D.

Deswegen ist meine Frage, ob ich auf diesem Laptop nicht irgendwie PowerPoint installieren kann, ohne das ich es nochmal kaufen muss. Schließlich hatte ich es ja schon einmal gekauft gehabt... Ich hatte damals so eine Code bekommen :)

Könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße Lylimaus

...zur Frage

Wie kann ich in Excel 2016 zwei Fenster untereinander öffnen? Wie in Excel 2007. Und nicht in zwei getrennten Instanzen?

Wenn ich unter Excel 2016 zwei Arbeitsmappen öffne, geschieht dies in zwei eigenen Instanzen. Nicht mehr in zwei Fenstern in einer Instanz von Excel. Wenn ich die Mappen nun untereinander anordnen möchte, habe ich sehr viel Platz der verloren geht. Schließlich wird die komplette Registerkarte, und die Befehle nochmal angezeigt. siehe Bild -->

Wie kann ich das ändern??

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Microsoft Office wurde von Laptop gelöscht?

Gerade habe ich meinen Laptop hochgefahren und wollte eine letzte Veränderung an meiner Bewerbung vornehmen. Daraufhin wollten ich Word (2016) öffnen. Allerdings habe ich gemerkt, dass sich die Datei auf meinem USB - Stick nicht öffnen lässt, als ich die Datei, die sich auf meinen Laptop befindet öffnen wollte ging diese ebenfalls nicht. Also beschloss ich das Word Programm zu öffnen und zeigte mir dann die Nachricht an das dies nur eine Verknüpfung sei. Alle Dateien mit Word, Excel, PowerPoint etc. können nicht mehr geöffnet werden.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann damit alles so wie vorher läuft?

...zur Frage

Upgrade von Microsoft Office 2016 (Mac)?

Hallo,

und zwar habe ich folgende Frage an alle die sich mit Microsoft und der Office Produktlinie auskennen. Ich habe Office 2016 für den Mac gekauft und zwar die Home and Office Variante in dem Paket sind folgende Programme enthalten: Word, Excel, PowerPoint, Outlook.

Nun möchte ich Fragen ob eine Möglichkeit gibt es auf Professional Plus mit den zusätzlichen Access und Publisher. Wie schon erwähnt alles für den Mac.

Oder kann man die Programme für Mac in der Version 2016 separat nachkaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?