Wie kann ich Ex anschreiben?

5 Antworten

Jungs probieren wenn sie eine Person sehr mögen den Augenkontakt möglichst zu vermeiden. (Natürlich nur am Anfang wenn man sich gerade erst wieder kennen gelernt hat.) Ich drück dir die Daumeb

Woher ich das weiß:Recherche

Solange du das Wort Beziehung oder ähnliches nicht erwähnst, kannst du eigentlich nichts falsch machen beim Anschreiben.

Aber man kann nicht einfach Hi schreiben es kommt immer komisch es ist ne mega unangenehme Situation... Hatte ich letztens noch

1
@Edaxma

Männer sind da nicht sonderlich verwöhnt. Einfach irgendein Lebenszeichen von dir sollte genügen.

2
@Edaxma

Nö, würde ich nicht sagen. Ich finde es irgendwie komisch wenn Leute aus dem Nichts anfangen zu schreiben und noch nicht mal "Hallo" schreiben. Ich würde dir empfehlen z.B. auf einen Status zu reagieren. Dann kommt ihr immer mehr ins Gespräch.

0

Also ich würde es lassen...

Aber schreib ihn so wie du es für richtig hälst. Da kann dir hier keiner helfen. Er soll dich ja wollen und nicht einen von uns.

Hallo wie geht es dir. Ich wollte mich nur mal melden. Ich fande das wir uns letztens so begegnet sind schön. Ich würde dich gerne nochmal wieder treffen.

Ja so in die Richtung wäre glaube ich Oke danke

0

Hallöle! Oder: Guten Tag mein Hase!

Klar 😂

0

Was möchtest Du wissen?