Wie kann ich etwas zunehmen (langsam)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Chips, nichts macht so süchtig. Oder Schokolade, nicht geht über Schokolade :D: D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das es am besten ist wenn du dir dazu ärztlichen Rat einholst, der kann dir denke ich am besten sagen, was gut ist und was du besser lassen solltest. 

Aber schön das du das Problem erkannt hast und etwas dagegen tust. Ich wünsche dir alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle bei der Krankenkasse anrufen und um Hilfe bitten. Dir wird bestimmt eine Ernährungsberater/in zugesagt und hast dadurch die beste Möglichkeit dein Ziel langfristig zu erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?