Wie kann ich etwas streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst mit streamen, angucken oder hochladen?

Eigentlich hochladen

0
@SonicXfangirl

du musst es auf diversen Streaming player hochladen z.b. Vivo, Flashx usw. aber ich rate dir davon ab

1

Bs.to, Amazon Prime, Netflix , Maxdome

Gib das in Google ein, klicke auf die Seite, gebe deine Serie ein, und tadaaaa! Du kannst eine Serie schauen!