Wie kann ich etwas schlimmes vergessen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kommt s drauf an, was "was Schlimmes" ist? Ich schätze mal, dass Du schon richtig Bockmist gebaut hast! Sonst würdest Du nicht nach "Hilfe" fragen. Aber genau beantworten kann man s nur, wenn man weiß, um was es geht. Damit meine ich im Klartext: Hast Du Dich "nur" im Vollsuff nackich gemacht - das wäre meiner Meinung nach vielleicht sau-peinlich, aber mehr net.. oder haste fremdgeknutscht oder mehr? Tja dann raus mit der Wahrheit! Du siehst, es kommt immer drauf an, was Du ausgefressen hast!!!! Und wenn Du ehrlich bist, dann geh zu demjenigen hin, den/die s betrifft und raus mit der Sprache. Dann wird es Dir auf JEDEN FALL besser gehen!!! Anders kann man wohl nicht helfen. Viel Erfolg.

nicht vergessen! Jeder Erfahrung macht uns reicher. Auch wenns nicht gerade die Besten sind. Habe schon genug schreckliche und peinliche Dinge im angetrunkenen (ja auch im Nüchternen) Zustand gemacht. Aber ich steht dazu. Das macht mich zu dem Menschen der ich bin.

Du hast Mist gebaut, also musst du auch dazu stehn. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist erst Recht. Steh dazu, sieh deinen Fehler ein und gut ist. Vergessen kannst du das nicht, nur richtig damit umgehn. Und noch ein Tip...einfach nicht mehr zuviel saufen, dann passiert das auch nicht;)

Was passiert, wenn alle Menschen aufhören zu lügen?

Hallo, mich beschäftigt seit länge Zeit diese Frage. Warum lügen wir Menschen? Warum müssen wir es und wieso ist es so schwierig nicht zu lügen? Ist unser Leben eigentlich nicht total verlogen? Jeder Mensch sagt etwas was nicht der ganzen Wahrheit entspricht. Man formt seine Aussage so wie es einem passt, warum sind wir Menschen so und wieso können wir nicht anders ?

Ich Lüge selbst und manchmal bemerke ich es nicht weil es zur Normalität geworden ist ? Ich stelle mir vor nicht mehr zu lügen und alles wahrheitsgemäß zu beantworten .... Ich würde vielleicht meinen Partner, Kumpel oder besten Freund verletzen. Ich würde vielleicht meine Arbeitsstelle verlieren .... Ist somit Lügen etwas gutes ? Und ist eigentlich Lügen strafbar? (nicht bei Gericht, da weiß ich, es ist verboten) Ich betrüge damit den jenigen den ich anlüge.... Eine Leben ohne lügen, geht das ?

...zur Frage

warum lerne ich das in mathe wenn mein taschenrechner es doch kann :/?

Also 1) lernen wir richtig viele dinge in mathe die mein leben schwer machen und das obwohl ich diese dinge wahrscheinlich nie brauchen werde und dann vergesse Und wenn ich es brauch Und wenn ich mal irgendetwas brauche das kann ich es ganz schnell mit einem taschenrechner ausrechnen .. Und selbst wenn es etwas gibt was ich spaeter mal brauchen werde und mal in der schule weiss so hab ich das 99% vergessen und muesste es nachgooglen oder jemanden fragen der sich da aus kennt ): Schulen sollten sich anpassen an unsere moderne zeit und nich so bleiben wie vor ≈100 jahren Nur weil die großeltern dahin gingen ,gingen unsere eltern dahin und deswegen wollen sie auch das wir dahingehen ein teufelskreis

...zur Frage

Apple ID ändern wenn man Passwort vergessen hat, geht das?

Ich habe in meiner Apple ID leider noch meine alte Nummer hinterlegt. Ich kann die jetzt zb nicht mehr auf meine Nummer umändern um so eine Bestätigungssms zu bekommen. Die Bestätigungssms würde nur auf meine alte Nummer kommen... kann jetzt nichts mehr machen... keine Apps runterlasen etc... weil sich das nur wieder freigeben lässt wenn man die Bestätigungssms bekommt. Und wie gesagt ist das noch auf meine alte Nummer eingestellt. (Die sim Karte habe ich nicht mehr) hab schon versucht den Account zu löschen und nen neuen zu machen aber geht auch nicht dafür brauch ich auch Passwort von apple ID... bitte helft mir ich verzweifle.

...zur Frage

ich glaub ich bin ein schlechter Mensch. Kann ich mich mit 23 noch ändern?

Hallo, wie schon oben gesagt denke ich dass ich ein schlechter Mensch bin (ich weiblich). Ich bin zwar nicht hinterlistig oder ähnliches aber dafür unglaublich "jähzornig" Wenn ich mit mit jemanden streite, fang ich meist an rumzubrüllen und Türen zu knallen (Keine körperliche Gewalt)

Meine schlimmste Eigenschaft ist aber, dass ich die Wahrheit mehr als überstrapaziere. Ich erzähle immer einen Schmarn der gar nicht stimmt. Meist nichts voll neu erfundenes sondern ich übertreibe gerne und gebe unglaublich an, ich bin wirklich eine schlimme Angeberin. Wenn ich jedoch Alkohol getrunken habe erzähl ich so üble Lügen rum, dass manche Menschen die ich gerade erst kennengelernt habe nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Natürlich merken die wenn sie nüchtern sind dass das frei erfunden ist. Und die Lügen sind wirklich schlimm, welche ich jetzt hier aber nicht ausführen mag.

Mich hat ein Mann aufgrund dieser Eigenschaften abgewiesen, was ich auch gut verstehen kann. Allerdings hat er bisher nur meine negativen Seiten kennengelernt, weil ich meinst wenn wir weg waren sehr betrunken war (da hat ich mich noch nicht für den interessiert sonst hät ich nicht so viel getrunken)

Mein erster Schritt ist kein bzw. wenig Alkohol. Sodass ich nicht mehr Sachen erzähle an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Wenn ich nüchtern bin ist die Angeberei nicht all zu schlimm und das übertreiben.

Ich hab mir schon oft vorgenommen nicht immer so zu übertreiben, aber ich finde ich bin so ein uninteressanter Mensch und ich will mich damit meist was interessanter machen! Klar das solche Lügen immer irgendwie rauskommen. Habt ihr irgendwie Tips wie ich es schaffen kann mich doch noch zu ändern? Ich will nicht mehr so sein, ich will ein besserer Mensch werden.

Dankeschön

...zur Frage

Ab welchem Grad ist Vergesslichkeit krankhaft?

Ich mach mir wegen meiner vergesslichkeit langsam ein wenig sorgen. Ich war schon immer ein wenig schusselig und habe dinge vergessen weil ich einfach an andere sachen gedacht habe. Aber in letzter zeit nimmt das Formen an die mich selbst aufhorchen lassen.

In gesprächen vergesse ich noch während ich antworten möchte was der andere gesagt hat.

Ich denke bewusst z.b. das ich zum kühlschrank gehe und finde mich vor einem küchenschrank wieder.

Manchmal hab ich einen totalen blackout. Beispiel ich stecke mein handy in die hosentasche möchte es einige zeit später raus nehmen und dann ist es weg und das gesuche geht los da mir das dazwischen wo ich es raus habe einfach fehlt.

Was viel schlimmer ist das ist mir schon während des autofahrens passiert. Ich fahre los und möchte zu supermarkt a finde mich aber dann auf supermarkt parkplatz b wieder der weg dazwischen ist weg.

Jetzt bin ich erst 32 und das macht mir angst. Der neurologe sagt das sei psychischer stress da kann man nichts machen. Er wollte mir dann medikamente verschreiben gegen depressionen die ich aber nicht habe. Bin ein lebensfroher meist positiv eingestellter mensch.

Das ist dpch nicht mehr normal was wäre jetzt eine anlaufstelle

...zur Frage

Ich vergesse Namen - was tun?

Hi zsm, ich habe ein weiteres Objekt bekommen, zum dort zu putzen. Der Hausmeister ist sehr nett und hat mir das du angeboten. Leider vergesse ich immer wieder seinen Namen und ich finde es zu peinlich immer wieder zu fragen. Was kann ich tun? Wenn ich ihm das frage : Wie heißt du nochmal, ich habe deinen Namen vergessen, denkt er dann nicht schlecht von mir, weil er oder seine Eltern Migrationshintergrund haben (wie formuliert man dass heute korrekt?) und dann denkt ich habe was gegen ihn? Er ist ein sehr freundlicher Mensch. Ich habe ihm auch das du angeboten und er ist wirklich nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?