Wie kann ich etwas schlimmes vergessen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kommt s drauf an, was "was Schlimmes" ist? Ich schätze mal, dass Du schon richtig Bockmist gebaut hast! Sonst würdest Du nicht nach "Hilfe" fragen. Aber genau beantworten kann man s nur, wenn man weiß, um was es geht. Damit meine ich im Klartext: Hast Du Dich "nur" im Vollsuff nackich gemacht - das wäre meiner Meinung nach vielleicht sau-peinlich, aber mehr net.. oder haste fremdgeknutscht oder mehr? Tja dann raus mit der Wahrheit! Du siehst, es kommt immer drauf an, was Du ausgefressen hast!!!! Und wenn Du ehrlich bist, dann geh zu demjenigen hin, den/die s betrifft und raus mit der Sprache. Dann wird es Dir auf JEDEN FALL besser gehen!!! Anders kann man wohl nicht helfen. Viel Erfolg.

nicht vergessen! Jeder Erfahrung macht uns reicher. Auch wenns nicht gerade die Besten sind. Habe schon genug schreckliche und peinliche Dinge im angetrunkenen (ja auch im Nüchternen) Zustand gemacht. Aber ich steht dazu. Das macht mich zu dem Menschen der ich bin.

Du hast Mist gebaut, also musst du auch dazu stehn. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist erst Recht. Steh dazu, sieh deinen Fehler ein und gut ist. Vergessen kannst du das nicht, nur richtig damit umgehn. Und noch ein Tip...einfach nicht mehr zuviel saufen, dann passiert das auch nicht;)

Immer Motivationslos?

Ist es normal das man immer Motivationslos ist, oder ist das was bedenkliches? Oder ist das nichts schlimmes? Was kann man gegen ständige Motivationslosigkeit tun?

...zur Frage

ich glaub ich bin ein schlechter Mensch. Kann ich mich mit 23 noch ändern?

Hallo, wie schon oben gesagt denke ich dass ich ein schlechter Mensch bin (ich weiblich). Ich bin zwar nicht hinterlistig oder ähnliches aber dafür unglaublich "jähzornig" Wenn ich mit mit jemanden streite, fang ich meist an rumzubrüllen und Türen zu knallen (Keine körperliche Gewalt)

Meine schlimmste Eigenschaft ist aber, dass ich die Wahrheit mehr als überstrapaziere. Ich erzähle immer einen Schmarn der gar nicht stimmt. Meist nichts voll neu erfundenes sondern ich übertreibe gerne und gebe unglaublich an, ich bin wirklich eine schlimme Angeberin. Wenn ich jedoch Alkohol getrunken habe erzähl ich so üble Lügen rum, dass manche Menschen die ich gerade erst kennengelernt habe nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Natürlich merken die wenn sie nüchtern sind dass das frei erfunden ist. Und die Lügen sind wirklich schlimm, welche ich jetzt hier aber nicht ausführen mag.

Mich hat ein Mann aufgrund dieser Eigenschaften abgewiesen, was ich auch gut verstehen kann. Allerdings hat er bisher nur meine negativen Seiten kennengelernt, weil ich meinst wenn wir weg waren sehr betrunken war (da hat ich mich noch nicht für den interessiert sonst hät ich nicht so viel getrunken)

Mein erster Schritt ist kein bzw. wenig Alkohol. Sodass ich nicht mehr Sachen erzähle an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Wenn ich nüchtern bin ist die Angeberei nicht all zu schlimm und das übertreiben.

Ich hab mir schon oft vorgenommen nicht immer so zu übertreiben, aber ich finde ich bin so ein uninteressanter Mensch und ich will mich damit meist was interessanter machen! Klar das solche Lügen immer irgendwie rauskommen. Habt ihr irgendwie Tips wie ich es schaffen kann mich doch noch zu ändern? Ich will nicht mehr so sein, ich will ein besserer Mensch werden.

Dankeschön

...zur Frage

Wieso sind so viele Menschen gegen Putin?

Wieso sind die meisten Menschen in Russland gegen Putin? Was hat er schlimmes verbrochen beispielsweise was hat er schlimmes vor? Will er wirklich eine Monarchie einführen und Russland zu einem Nationalstaat machen? Und was hat er gutes vor? Wieso wurde er für 12 Jahre gewählt und meint ihr wenn so viele gegen ihn sind, dass die Wahlen manipuliert wurden?

...zur Frage

Was tun gegen Zwangsgedanken, denke immer wenn ich irgendwas bestimmtes nicht tu das was schlimmes passiert?

...zur Frage

mit bierflasche geblitzt strafbar?

bei zu schnell fahren und mit bier flasche in der hand können die da dann sagen man ist betrunken gefahren? in der bildzeitung stand das vor kurzem dass das strafbar ist..

...zur Frage

Ich vergesse Sachen sehr schnell und kann mir nichts länger merken?

Hallo, seit etwa 1 Monat vergesse ich Sachen sehr schnell. Zum Beispiel wenn ich am erzählen bin, ich fange an und in der Mitte höre ich auf weil ich alles wieder vergessen habe. Oder wenn ich mir etwas merken soll nach ein paar Minuten ist es dann schon wieder weg. Es kommt mir dann erst ende des Tages oder sogar nach ein paar Tagen wieder in den Sinn. Das ist ziemlich demütigend vor allem wenn ich eine präsentation auswändig erzählen muss und ich habe alles gut gelesen gelernt und am Schluss vergesse ich die Sätze oder alles wieder und stehe komisch da weil ich aufgehört hab zu reden. Wisst ihr was das sein könnte? Oder was ich tun könnte damit es endlich aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?