Wie kann ich etwas online bestellen ohne dass meine Eltern es mitbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und Verträge mit Minderjährigen nicht rechtssicher sind.
Das gilt ebenso für ebay, Paypal,... alles ab 18J.

Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen.

okay. vielen dank ^^

Das geht nicht, da Amazon Geschäfte nur mit volljährigen Personen tätigt. Du kannst dich dort nicht anmelden.

Handelt es sich um ein Spiel ab 18? Oder warum sollen es Deine Eltern nicht sehen?

Wenn es Deine Eltern bei Dir sehen, können sie es an amazon zurückgeben, wenn sie nicht einverstanden sind, dass Du es hast.

Nein, Amazon dürfen Minderjährige nur mit Einverständnis der Eltern nutzen.

Kauf dir im Supermarkt/Tankstelle einen Amazon Gutschein! Den musst du nur noch einlösen, und schon haste janz viel Githaben