Wie kann ich etwas online bestellen ohne dass meine Eltern es mitbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und Verträge mit Minderjährigen nicht rechtssicher sind.
Das gilt ebenso für ebay, Paypal,... alles ab 18J.

Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen.

okay. vielen dank ^^

0

Handelt es sich um ein Spiel ab 18? Oder warum sollen es Deine Eltern nicht sehen?

Wenn es Deine Eltern bei Dir sehen, können sie es an amazon zurückgeben, wenn sie nicht einverstanden sind, dass Du es hast.

Du kannst dir Amazon Geschenkekarten kaufen

https://www.amazon.de/b?node=5362203031

Ob man bei Amazon allerdings ein Konto anlegen kann, ohne selbst ein Bankkonto zu haben, kann ich nicht sagen.

Ansonsten sind ja bei Jugendlichen die Paysafekarten sehr beliebt.

https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/

Bei vielen Online Keysellern für Spiele kann man damit zahlen. Tippe mal, dass um ein Spiel geht^^

Geschenkgutscheine oder Paysafekarten, das sind ja nur Zahlungsarten.

Vorab ist aber entscheidend, ob die AGB des Online-Shops, bei dem er bestellen möchte, überhaupt erlauben, dass Minderjährige sich da anmelden und bestellen.

Wer "unberechtigt" bestellt und gegen die AGB verstößt, muss damit rechnen, dass der Account gesperrt wird und dann ist das Guthaben nicht mehr verfügbar :-(

0

Online Shops wo man auf Rechnung bestellen kann.

Hallo,

kennt ihr Online Shops wie Amazon wo man auf Rechnung bestellen kann? Finde keine :(

Jenny

...zur Frage

Wie Blitzangebote bei Amazon durchsuchen? (Cyber Monday Woche)

Hallo, bestimmt seid ihr auch alle grade im Amazon Cyber Monday Woche Fieber und hängt 24h vor der amazon webseite! :)

Aber weiß jemand wie man die Blitzangebote nach einem schlagwort/Artikel durchsuchen kann?

Danke und schön weitercybern! ;)

...zur Frage

Kann man ohne Konto bei Amazon bestellen?

Hi , ich bin noch nicht volljährig und habe auch kein Konto. Ich würde mir aber gerne etwas von Amazon bestellen ohne das meine Eltern das mitbekommen . Ich habe gehört das man das mit Gutscheinen machen kann und so aber ganz weiß ich's nicht . Kann mir jemand sagen wie ich mir unbemerkt was von Amazon bestellen kann ?

...zur Frage

Kann man mit der norisbank karte online bestellen?

Genauer gesagt auf amazon

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Volljährig für Packstation

Hallo leute, Da ich etwas bei amazon bestellen wollte ohne das meine eltern es mitbekommen. Ich habe gehört dass man es zur packstation schicken kann aber jetzt frag ich mich ob man für so eine packstation abholung volljährig oder ein bestimmtes alter haben muss danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?