Wie kann ich etwas mit meinem Drucker Faxen?

Mein Drucker  - (Drucker, Canon, Fax)

1 Antwort

Könnte es sein, daß es zu dem Gerät eine Bedienungsanleitung gibt? Wenn ja, empfehle ich, darin nachzulesen, wie die Fax-Funktion arbeitet. Falls Du keine Bedienungsanleitung hast, kannst Du mit der Typenbezeichnung googlen. Bestimmt findest Du im Netz die richtige Anleitung.

Welcher Drucker ist besser für 10 Seiten/Tag 1) Canon Pixma MG5750 oder 2) Canon Pixma iP7250?

Ich tendiere eher zum Canon Pixma MG5750.

Hat jemand einen von den Drucker und kann berichten?

...zur Frage

fax senden mit "alles-könner"-drucker

wir haben uns so einen drucker gekauft, der drucken, faxen, scannen und kopieren kann. jetzt ist die frage wie wir den anschließen müssen, um faxen zu können und ob wir dafr noch was brauchen. ich hab mich ein bisschen durch foren gewühlt und irgendwo stand was mit nem 56k modem, das kaufen, an rechner und telefonbuchse anschließen und das müsste dann gehen... is da was dran? brauchen wir da dann noch ne zweite nummer?

vielen vielen dank :)

...zur Frage

Erfahrung mit Canon Druckern?

Also ich bin am überlegen ,mir einen Canon Drucker zu kaufen (6650) und wollte mal wissen ,ob ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt habt und ob die Drucker von Canon gut sind . Wahrscheinlich werde ich keine orginalen Patronen verwenden ,da sie viel zu teuer sind , schadet es dem Drucker ?

...zur Frage

Wir kann ich fax senden?

Hallo

Ich habe ein Drucker mit den man auch eig. Telefonieren kann und sowas halt es ist ein Canon prixma mx 340 drucker nun ist meine frage wie kann ich darüber fax senden? Also ich habe wlan und haus telefon und sowas.

Bitte schnell um eine Antwort.

Danke im voraus.

...zur Frage

Bekomme ich meinen Canon-Drucker nicht doch irgendwie unter Win7 32bit zum Laufen?

Moinsn!

Ich hab nen astreinen Drucker (Canon Pixma iP 2200). Leider bekomme ich ihn auf normalem Weg nicht unter Win7 64bit installiert und zum Laufen. Es heißt dann immer unter 64bit geht das nicht.

Ich will aber nicht auf den zuverlässigsten aller Drucker die ich je hatte verzichten.

Gibt es da noch nen Kniff? Wäre hammer Leute... Ich werde euch mit Ehre und Dankbarkeit überhäufen. ^^

...zur Frage

Was heißt "vom Glas faxen"?

Ich faxe grade das erste Mal mit unserem Drucker, und da werde ich gefragt ob es "vom Glas gefaxt werden soll? (ja/nein) Was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?